Mirijam Sabrie
Angestellt, Specialist im Custumer Care, VIAFON GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Mirijam Sabrie
Die Viafon bietet divesere verschiedene Projekte: So war ich erst kurzzeitig im Vertrieb für die Onlineplattform Salon.de, später im Qualitätsmanagement für die 1&1 und aktuell als Onlinemarketingberaterin für Mobile.de
1 Jahr und 1 Monat, Nov. 2014 - Nov. 2015
Specialist im Customer Care
Zalando Customer Care DACH SE & Co. KG
Allrounder: Alle Themengebiete von Logistik (inkl. Reklamation), Zahlungsverkehr, Bestellungen und Generelles (Account, Feedback, Newsletter u.s.w.)
6 Monate, Mai 2014 - Okt. 2014
Office Manager
Apart Berlin UG
Im Immobilienbereich: Zuarbeiten Gerichtsverfahren, komplette Firmenkorrespondenz, Projektvor- und nachbereitung, Terminierung
5 Jahre, Apr. 2008 - März 2013
Serviceangestellte/ Trainerin/ Teamsprecherin
Mc Fit GmbH
Kundenanliegen (Mitgliedverträgen, Terminierung, Trainingsplanerstellung, Aktionsplanung, Warenannahme). Teamsprecherin ( friedlichen Ablauf von Arbeitsvorgängen, Streitigkeiten innerhalb des Teams neutralisieren).
3 Jahre und 7 Monate, Sep. 2006 - März 2010
Trainerin
Humboldtuniversität zu Berlin
Trainerin für Bodystyling & Problemzonengymnastik (Mitarbeiter- und Studentenkurse)
Ausbildung von Mirijam Sabrie
4 Jahre und 2 Monate, Okt. 2008 - Nov. 2012
Öffentliche Verwaltungswirtschaft
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Bezeichnung: Regierungsdirektorin/Regierungsdirektor Laufbahn: Allgemeiner nichttechnischer Verwaltungsdienst Abschlussnote: 2
1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2007 - Okt. 2008
Jura
Freie Universität Berlin
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2004 - Jan. 2007
Sport- und Fitnesskauffrau
Oberstufenzentrum Bürowirtschaft und Dienstleistungen
Inklusive IHK- Abschlussprüfung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend