Miriam Eymers

Bis 2014, Bürokauffrau / Empfang, OfficeTeam - A Robert Half Brand

Duisburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

freundlichen Kundenumgang
kundenorientiert
teamfähig
Zuverlässigkeit
engagierte Arbeitsweise
ehrgeizig
zielstrebig

Werdegang

Berufserfahrung von Miriam Eymers

  • Bis heute 9 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2015

    zur Zeit arbeitssuchend

    ._.

  • 6 Monate, Juli 2014 - Dez. 2014

    Sales Assistant Operator Billing & Messaging

    net mobile AG

    Assistentin im Vertrieb: • Anfertigung von Angeboten und Verträgen • Kundenbetreuung • zuarbeiten der Abteilung Produkt Marketing • Erstellung von Präsentationen in DE und EN • Recherchen • Monatlich wiederkehrende Chargeback Listen • Reisebuchungen und Preisvergleiche • Produkte testen (inkl. anfertigen von Screenshots)

  • 1 Jahr und 6 Monate, Jan. 2013 - Juni 2014

    Bürokauffrau / Empfang

    OfficeTeam - A Robert Half Brand

  • 1 Jahr, Jan. 2012 - Dez. 2012

    Empfangsmitarbeiterin

    Kiefer-/ Gesichtschirurgie Dr. Dr. Stroink

    • Patientenannahme • Telefon bedienen (intern und extern) • Formulare ausfüllen und ausdrucken • Karteikartenverwaltung • Wartezimmer und WC kontrollieren • Terminvergabe • Arztbriefe kuvertieren und frankieren • Behandlungsräume besetzen • Back Office • Patienten nach Operationen anrufen

  • 11 Monate, Dez. 2010 - Okt. 2011

    Bürokauffrau für Reklamationen

    Simac Electronics Handel GmbH

    • Tägliche Bestandsaufnahme (Inventur) • Reklamationsaufträge schreiben • Defekte Ware verschicken zum Hersteller • Reparierte/ausgetauschte Ware verschicken zum Kunden

  • 2 Monate, Nov. 2010 - Dez. 2010

    Bürokauffrau

    Commerz Finanz GmbH

  • 6 Monate, Mai 2010 - Okt. 2010

    Teamassistentin

    Mode Service GmbH & Co. KG (Unternehmensgruppe Peek & Cloppenburg)

    • Zeiterfassungen faxen und abheften • Allg. Büroorganisation • Besucher betreuen, bewirten • Konferenzen vorbereiten • Dienstgänge inner-/ ausserhalb der Firma • Planung und Buchung von Dienstreisen • Reisekostenabrechnung

  • 5 Monate, Okt. 2009 - Feb. 2010

    Assistentin der Geschäftsführung

    Advises Partnerschaft Düsseldorf

    • Besucher/Mandanten empfangen und bewirten • Konferenzräume vorbereiten • Allg. Büroorganisation • Schreiben vom Band

Ausbildung von Miriam Eymers

  • 3 Jahre, Aug. 2006 - Juli 2009

    Verwaltung

    Pro Seniore Domizil in Duisburg-Rheinhausen

    • Besucher, Angehörige, Bewohner betreuen • Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden • Taschengeldauszahlung an Bewohner • Allg. Verwaltungstätigkeiten • Allg. Büroorganisation • Einteilung der Aushilfen (Dienstpläne etc.)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

reisen
kochen
lange Spaziergänge
Freunde treffen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z