Miriam Brüggemann

Angestellt, Commercial Project Manager, Toolstation Europe

Leiden, Niederlande

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projektmanagement
Markenkommunikation
Market Research
Change Management
Projektplanung
Beratung
Kommunikation

Werdegang

Berufserfahrung von Miriam Brüggemann

  • Bis heute 4 Jahre und 4 Monate, seit März 2020

    Commercial Project Manager

    Toolstation Europe

  • 5 Monate, Okt. 2019 - Feb. 2020

    Product Manager Europe

    Toolstation Europe

  • 1 Jahr und 4 Monate, Juni 2018 - Sep. 2019

    Product Manager Germany

    Toolstation NL

  • 2 Jahre und 5 Monate, Jan. 2016 - Mai 2018

    Sales Representative

    Agentur Hüttermann

  • 1 Monat, Juli 2017 - Juli 2017

    Summer School Intern

    Cowry Consulting

  • 5 Monate, Jan. 2017 - Mai 2017

    Senior Research Manager

    Clogau Gold of Royalty

    Einsicht über die Einschätzung und Definition von Luxusschmuck, Untersuchung des Entscheidungsprozesses und die unterliegenden psychologischen Faktoren beim Kauf von Luxusschmuck, herausgearbeitete Empfehlungen für die Marketingstrategie und -kommunikation von Clogau

  • 1 Jahr, Jan. 2015 - Dez. 2015

    Projektmanagement Marktforschung/Marketing

    concertare GmbH

    Projektmanagement im Mystery Shopping, Erstellung von Fragebögen und Briefings, Steuerung der Feldarbeit von Testkäufen und Interviews in Deutschland sowie in englischsprachigen Ländern (über Agenturen), Testerbetreuung und –rekrutierung, Kontrolle der Testergebnisse

  • 7 Monate, Feb. 2013 - Aug. 2013

    Praktikum in der Tourismus Marktforschung

    IPK International

    Mitarbeit an Markt- und Marketingstudien für Reiseziele, Kalkulation von Angeboten, Datenbearbeitung in Excel/SPSS, Aktualisierung von Jahresberichten, Erstellung und Versand dieser Berichte an Kunden, verschiedene administrative Arbeiten, Internetrecherchen (amtliche Statistiken, Saisondaten, etc.), Erstellung von Präsentationen in PowerPoint®

Ausbildung von Miriam Brüggemann

  • 1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2016 - Sep. 2017

    Konsumentenpsychologie mit Business

    Bangor University, Wales

    Angewandte Konsumentenpsychologie, Verhaltensökonomie, Konsumenten Psychologie Theorie, Marketing Kommunikation, Globales Marken Management, Internationales Strategisches Management

  • 3 Jahre, Sep. 2011 - Aug. 2014

    Internatipnales Tourismusmanagement und Beratung

    NHTV Breda University of Applied Sciences

    Marketing, Kundenbeziehungsmanagement, quantitative und qualitative Forschungsmethoden, Konsumentenverhalten, Business Englisch

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Niederländisch

    Fließend

  • Spanisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z