Miriam Brüggemann
Angestellt, Commercial Project Manager, Toolstation Europe
Leiden, Niederlande
Werdegang
Berufserfahrung von Miriam Brüggemann
Bis heute 4 Jahre und 4 Monate, seit März 2020
Commercial Project Manager
Toolstation Europe
5 Monate, Okt. 2019 - Feb. 2020
Product Manager Europe
Toolstation Europe
1 Jahr und 4 Monate, Juni 2018 - Sep. 2019
Product Manager Germany
Toolstation NL
2 Jahre und 5 Monate, Jan. 2016 - Mai 2018
Sales Representative
Agentur Hüttermann
1 Monat, Juli 2017 - Juli 2017
Summer School Intern
Cowry Consulting
5 Monate, Jan. 2017 - Mai 2017
Senior Research Manager
Clogau Gold of Royalty
Einsicht über die Einschätzung und Definition von Luxusschmuck, Untersuchung des Entscheidungsprozesses und die unterliegenden psychologischen Faktoren beim Kauf von Luxusschmuck, herausgearbeitete Empfehlungen für die Marketingstrategie und -kommunikation von Clogau
1 Jahr, Jan. 2015 - Dez. 2015
Projektmanagement Marktforschung/Marketing
concertare GmbH
Projektmanagement im Mystery Shopping, Erstellung von Fragebögen und Briefings, Steuerung der Feldarbeit von Testkäufen und Interviews in Deutschland sowie in englischsprachigen Ländern (über Agenturen), Testerbetreuung und –rekrutierung, Kontrolle der Testergebnisse
Mitarbeit an Markt- und Marketingstudien für Reiseziele, Kalkulation von Angeboten, Datenbearbeitung in Excel/SPSS, Aktualisierung von Jahresberichten, Erstellung und Versand dieser Berichte an Kunden, verschiedene administrative Arbeiten, Internetrecherchen (amtliche Statistiken, Saisondaten, etc.), Erstellung von Präsentationen in PowerPoint®
Ausbildung von Miriam Brüggemann
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2016 - Sep. 2017
Konsumentenpsychologie mit Business
Bangor University, Wales
Angewandte Konsumentenpsychologie, Verhaltensökonomie, Konsumenten Psychologie Theorie, Marketing Kommunikation, Globales Marken Management, Internationales Strategisches Management
3 Jahre, Sep. 2011 - Aug. 2014
Internatipnales Tourismusmanagement und Beratung
NHTV Breda University of Applied Sciences
Marketing, Kundenbeziehungsmanagement, quantitative und qualitative Forschungsmethoden, Konsumentenverhalten, Business Englisch
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Niederländisch
Fließend
Spanisch
Gut
Französisch
Grundlagen