Milos Marinjes
Angestellt, 2nd Level Experte, Sunrise UPC Schweiz GmbH
Wallisellen, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Milos Marinjes
Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018
2nd Level Experte
Sunrise UPC Schweiz GmbH
- 2nd Level Daily Business Frist- und Kundengerecht sicherstellen - Störungseingrenzung und Lösen von Ausfällen - Mitarbeit bei Alert Management - Elektronische Erfassung aller eingehenden Anfragen und Erstellung von Trouble Tickets - Bearbeiten und Lösen von komplexen und allen Non-Standard-Kundenfällen - Mithilfe bei Prozessoptimierung
10 Monate, Dez. 2017 - Sep. 2018
Mitarbeiter 1st Level Support
UPC Schweiz GmbH
1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2016 - Okt. 2017
Verkaufsberater
carbon-connect AG
Mit unseren Kunden fördern wir hochwertige Klimaschutzprojekte. Gemeinsam schaffen wir einen lebenswerteren Planeten für unsere Kinder und für uns. Wir von carbon-connect unterstützen unsere Kunden dabei, ihr Unternehmen oder ihre Prozesse auf dem einfachsten Wege klimaneutral zu gestalten. Dabei ermöglichen wir eine WIN-WIN-Situation: für unsere Kunden und für die Umwelt und Gesellschaft.
Montagen und Inbetriebnahmen von Batterieanlagen, Schweizweit
11 Monate, Feb. 2012 - Dez. 2012
Mitarbeiter im Verkauf
Powerfood AG
Produktion und Montage
Ausbildung von Milos Marinjes
1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2015 - Okt. 2016
Bürofachdiplom VSH
Benédict-Schule
IKA (Information, Kommunikation, Administration), Grundlagen der Informatik - ECDL Profile Zertifikat Module, Standardsprache Deutsch, Tastaturschreiben, W & G (Wirtschaft und Gesellschaft), Grundlagen des Rechts und des Staates
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Serbisch
-