Michelle Grubmair
Bis 2024, Kauffrau für Büromanagement, RennerXXL
Weixerau, Deutschland
Über mich
Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich umfassende Kenntnisse in verschiedenen Abteilungen erworben und merkte auch, wie entscheidend Offenheit für Feedback, Flexibilität und Engagement für den Erfolg sind. Mein starkes Bestreben, mich fortlaufend weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlangen sowie persönliches Wachstum zu erfahren, sind für mich besonders reizvoll. Ich schätze die Selbstständigkeit in meiner Arbeit, verliere dabei jedoch nie das Team aus den Augen, da mir ein gutes Betriebsklima und ein wertschätzender Kontakt sehr wichtig sind. Dank meiner klaren Arbeitsstruktur, meinem Blick für das Wesentliche und meinem ausgeprägten Organisationstalent gelingt es mir, mich zügig in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten. Zu meinen Qualifikationen zählen langjährige und fundierte Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, gute Englischkenntnisse sowie Erfahrungen mit den ERP-Systemen TimeLine und BüroWare.
Werdegang
Berufserfahrung von Michelle Grubmair
2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2022 - März 2024
Kauffrau für Büromanagement
RennerXXL
Aufgaben: • Kundenberatung und -betreuung durch verschiedene Kommunikationskanäle (E-Mail, Telefon, WhatsApp, soziale Medien, Google, eKomi, Trusted Shops) • Beratung und Verkauf vor Ort • Auftragsabwicklung • Stammdatenpflege • Bearbeitung von Erstattungen (PayPal, Amazon) • Bonitätsprüfungen • Versand von Zahlungserinnerungen • Überwachung des Amazon-Versands • Einkauf von Ware • Bestandskontrolle und Untersuchung von Lagerverlusten • Produktdatenmanagement für die neue Saisonware
Aufgaben: - Einkauf: • operativer Einkauf • Sonderprojekte • Lieferterminüberwachung • Lieferantenreklamationen • Konditionen verhandeln • Lieferantenbewertung • Stammdatenpflege - Buchhaltung: • Verbuchen der Banken • Debitoren • Mahnwesen • Urlaubs- und Krankenliste führen • Unterstützung im Bereich FiBu nach Anforderung
Aufgaben: - Buchhaltung: • Verbuchen der Banken • Debitoren • Mahnwesen • Urlaubs- und Krankenliste führen • Unterstützung im Bereich FiBu nach Anforderung - Zentralen Vermittlung: • Gebäudemanagement • Einkauf von Büro- und Gebäudebedarf • Fahrzeugmanagement • Besprechungsmanagement • Reisemanagement • Unterstützung der Standortleitung und Geschäftsführung • Bewerbungsmanagement • Einarbeitung des Nachfolgers in der Zentralen Vermittlung
1 Jahr und 2 Monate, Feb. 2019 - März 2020
Zentrale Vermittlung / Assistenz der Standortleitung
ledxon gmbhZentralen Vermittlung (Übernahme Mutterkonzern) Aufgaben: • Unterstützung der Standortleitung und Geschäftsführung • Gebäudemanagement • Einkauf von Büro- und Gebäudebedarf • Fahrzeugmanagement • Besprechungsmanagement • Reisemanagement • Bewerbungsmanagement
6 Monate, Aug. 2018 - Jan. 2019
Aufbau einer Zentrale Vermittlung
ledxon modular gmbh
Selbstständiger Aufbau einer Zentralen Vermittlung Aufgaben: • Gebäudemanagement • Einkauf von Büro- und Gebäudebedarf • Fahrzeugmanagement • Besprechungsmanagement • Reisemanagement • Bewerbungsmanagement • Unterstützung der Standortleitung und Geschäftsführung
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2015 - Juli 2018
Kaufmann für Büromanagement
ledxon modular gmbh
Abteilungen: • Auftragsbearbeitung • Finanzbuchhaltung • Vertrieb • Marketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut