Michaela Sorger
Angestellt, Support Agentin und IT-Notfall-Management, itec systems AG
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Michaela Sorger
Bis heute 8 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2015
Support Agentin und IT-Notfall-Management
itec systems AGIT-Notfall-Management Usermanagment Server-, Netzwerkmonitoring 1st Lvl Helpdesk
2 Jahre und 1 Monat, Okt. 2013 - Okt. 2015
Vorsitzende / Pressesprecherin
Kreisverbandes Krefeld der Piratenpartei Deutschland
Verschiedene Positionen im Kreisverbandes Krefeld der Piratenpartei Deutschland unter anderem Vorsitzende, Pressesprecherin und Wahlkampfkoordinatorin
7 Monate, März 2015 - Sep. 2015
Support Agentin und IT-Notfall-Management
itec systems AG über L&W CONSOLIDATION
IT-Notfall-Management Usermanagment Server-, Netzwerkmonitoring 1st Lvl Helpdesk
1 Jahr und 6 Monate, Mai 2012 - Okt. 2013
Service-Koordinatorin
unilab Systemhaus GmbH
Terminkoordination der Technik- und Serviceabteilung Projektplanung Standortorganisation und Lagerverwaltung Sicherheitsbeauftragte
2 Monate, Nov. 2011 - Dez. 2011
IT-Systemkauffrau
Ruhr Computer GmbH
Reklamationsbearbeitung Koordination zwischen Technik und Vertrieb
2 Jahre, Juli 2009 - Juni 2011
Assistentin der Geschäftsführung
TEC-SAS IT-Service Bastian Grubert
Assistentin der Geschäftsführung Ausbildungsleitung Personalplanung und Terminkoordination Büroorganisation Technischer Telefonsupport
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen