Michaela Sorger

Angestellt, Support Agentin und IT-Notfall-Management, itec systems AG

Düsseldorf, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Michaela Sorger

  • Bis heute 8 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2015

    Support Agentin und IT-Notfall-Management

    itec systems AG

    IT-Notfall-Management Usermanagment Server-, Netzwerkmonitoring 1st Lvl Helpdesk

  • 2 Jahre und 1 Monat, Okt. 2013 - Okt. 2015

    Vorsitzende / Pressesprecherin

    Kreisverbandes Krefeld der Piratenpartei Deutschland

    Verschiedene Positionen im Kreisverbandes Krefeld der Piratenpartei Deutschland unter anderem Vorsitzende, Pressesprecherin und Wahlkampfkoordinatorin

  • 7 Monate, März 2015 - Sep. 2015

    Support Agentin und IT-Notfall-Management

    itec systems AG über L&W CONSOLIDATION

    IT-Notfall-Management Usermanagment Server-, Netzwerkmonitoring 1st Lvl Helpdesk

  • 1 Jahr und 6 Monate, Mai 2012 - Okt. 2013

    Service-Koordinatorin

    unilab Systemhaus GmbH

    Terminkoordination der Technik- und Serviceabteilung Projektplanung Standortorganisation und Lagerverwaltung Sicherheitsbeauftragte

  • 2 Monate, Nov. 2011 - Dez. 2011

    IT-Systemkauffrau

    Ruhr Computer GmbH

    Reklamationsbearbeitung Koordination zwischen Technik und Vertrieb

  • 2 Jahre, Juli 2009 - Juni 2011

    Assistentin der Geschäftsführung

    TEC-SAS IT-Service Bastian Grubert

    Assistentin der Geschäftsführung Ausbildungsleitung Personalplanung und Terminkoordination Büroorganisation Technischer Telefonsupport

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Eventorganisation
Technik
Politik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z