Michaela Seidel
Bis 2020, Assistentin Verwaltungsleitung / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Stadt Burgwedel
Nordstemmen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Michaela Seidel
Bis heute 2 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2022
Assistentin der Geschäftsführung
proTeam Himmelsthür
Bis heute 6 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2017
Selbständigerwerbende
Freie Rednerin für Hildesheim, Hannover und Niedersachsen
Ich gestalte freie Trauungen sowie Trauerfeiern, Willkommensfeste, Ehejubiläen und Feiern.
8 Jahre und 10 Monate, Juli 2011 - Apr. 2020
Assistentin Verwaltungsleitung / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stadt Burgwedel
2 Jahre und 1 Monat, Juli 2009 - Juli 2011
Arbeitsmarktmanagerin
Öffentlicher Dienst
4 Jahre und 7 Monate, Nov. 2004 - Mai 2009
Peronsal-und Betriebsleitung
Heycom GmbH
Personalführung, Personalmanagement, Entwicklung und Durchführung von Aus- und Weiterbildungen, Personalplanung, Projektmanagement, Koordination Tagesgeschäft, Vertretung Betriebsleiter, Sicherheitsmanagement, Investitionsplanung
1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2003 - Okt. 2004
Direktionsassistentin
Krankenhaus St. Joseph-Stift
Marketing, Projektmanagement / Qualitätsmanagement, Organisation und Betreuung von Weiterbildungen, Sicherheitsmanagement , Pflege und Betreuung von Kontakten, Organisation und Betreuung von Tagungen, Präsentationen
4 Jahre und 3 Monate, Juli 1999 - Sep. 2003
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung und Patientenmanagement
Krankenhaus St. Joseph-Stift
Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen, Barkasse, Monats- und Quartalsabschlüsse, Stammdatenpflege
Ausbildung von Michaela Seidel
3 Jahre, Okt. 2000 - Sep. 2003
Betriebswirtschaft
Verwaltungsakademie Sachsen
Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Rechtswissenschaft, Fachübergreifende Inhalte
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut