Michaela Schart
Angestellt, Mitarbeiterin KundenServiceCenter, Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG
Plauen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Michaela Schart
Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023
Mitarbeiterin KundenServiceCenter
Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG
3 Jahre, Jan. 2020 - Dez. 2022
Mitarbeiterin Telefonservice
plus H GmbH Plauen
1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2018 - Dez. 2019
Sachbearbeiter Vertrieb Lesershop & Kundenbindung
Mediengruppe Thüringen Verlag GmbH
2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2016 - März 2018
Teamleiterin
FUNKE Dialog GmbH
- Sicherstellung des Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung der Qualitätsstandards - Dienst- und Urlaubsplanung eines bis zu 15 köpfigen Teams - Weiterentwicklung und Straffung der Prozesse - Beratung und Betreuung der Mitarbeiter im Bereich Leserservice - Abonnementberatung und -betreuung auf allen Kommunikationskanälen - Coaching
1 Jahr und 4 Monate, Sep. 2014 - Dez. 2015
Stellvertretende Teamleiterin
Mediengruppe Thüringen Service GmbH
- Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts - Unterstützung der Teamleitung in allen Anliegen - Vertretung der Teamleitung während Abwesenheit - Betreuung der Leser der Tageszeitung telefonisch sowie schriftlich - Kündigungsbearbeitung - Beantwortung schriftlicher Anliegen auf allen Kommunikationskanälen - Annahme und Verarbeitung temporärer Abonnementänderungen - Beratung der Leser beim telefonischen Ticketverkauf
4 Jahre und 2 Monate, Juli 2010 - Aug. 2014
Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung / Teamleitungsassistentin
Mediengruppe Thüringen
- telefonische und schriftliche Betreuung der Abonnenten der Tageszeitung - Kündigungsbearbeitung - Reklamationsmanagement - Abwicklung Gewinnspiele zur Kundenbindung - Schnittestellenfunktion zwischen Teamleitung und Mitarbeiter - Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts und Einhaltung der Qualitätsstandards - Beratung und Bestellung zu zu allen Abonnement-Aktionen
2 Jahre, Juli 2008 - Juni 2010
Mitarbeiterin Geschäftsstelle Bad Lobenstein
Mediengruppe Thüringen
- Beratung und Verkauf von Tickets deutschlandweit - Beratung der Kunden bei der Anzeigenschaltung sowie Entgegennahme von Anzeigen für die Tageszeitung - Verkauf von Lesershop-Artikeln - Betreuung und Beratung der Abonnenten der Tageszeitung - Reklamationsmanagement - Akquise und Beratung zu neuen Abonnement-Angeboten
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2005 - Juli 2008
Auszubildende Kauffrau für Bürokommunikation
Zeitungsgruppe Thüringen
Sprachen
Englisch
Grundlagen