Michaela Märschenz-Scherwinski
Angestellt, Kundenservice-Mitarbeiterin, Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH (über Randstad)
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Michaela Märschenz-Scherwinski
Bis heute 12 Jahre und 4 Monate, seit März 2012
Kundenservice-Mitarbeiterin
Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH (über Randstad)
Bis heute 12 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2012
Callcenter-Agentin (Airberlin Group)
JOB AG (Projekt "Airberlin")
Buchungen und Informationen zu Flügen der Airberlin Group
2 Jahre, Feb. 2010 - Jan. 2012
CC-Agent bei DB Dialog Berlin
Randstad Callflex
CC-Agent bei DB Dialog im Reiseservice und im Beschwerdemanagement mit eigenverantwortlicher Korrespondenzerstellung und Kompensation
10 Monate, Feb. 2007 - Nov. 2007
Teamassistenz
SaMiLo
8 Monate, Juni 2006 - Jan. 2007
Telefonistin
RÜ-RO-Haus
Kaltakquise zur Terminierung für Hausbesichtigungen
1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2005 - Mai 2006
Bürohilfe und Telefonistin
MCG Multiconzept24 GmbH
vorbereitende Buchführung Telefonzentrale Terminüberwachung Führen der Kasse Erstellen von Tabellen für die Personalübersicht (Urlaubsplanung etc.) allg. Schriftverkehr sowie Erstellen von Rechnungen Outbound für Versicherungen (Terminierung von Bestands- und Nichtbestandskunden, zum Thema Limited ...)
1 Jahr und 4 Monate, Apr. 2000 - Juli 2001
Teamassistentin
DataDesign AG
Telefonzentrale Koordination und Vorbereitung der Besprechungsräume Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Verwaltung der Grundversorgung der Niederlassung Reiseorganisation Führen der Kasse Kontaktpflege zur Hausverwaltung
2 Jahre und 3 Monate, Jan. 1998 - März 2000
Sekretärin
Deutscher Städte- und Gemeindebund
allg. Schriftverkehr Ablage Terminüberwachung Reiseplanung Phonodiktat Telefon Vorbereiten von Besprechungen Vertretung der Telefonzentrale und des Empfangs
5 Monate, Aug. 1997 - Dez. 1997
Sachbearbeiterin
Statistisches Bundesamt, Zweigstelle Berlin
Sortieren und Prüfung von Erhebungsunterlagen Auszeichnung der Erhebungsunterlagen
Sprachen
Deutsch
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