Michaela Maas
Angestellt, Assistent/-in der Geschäftsführung, Urbelgönne Werkzeugbau GmbH
Schalksmühle, Deutschland
Über mich
Ich bin gelernte Kauffrau für Büromanagement (früher Bürokommunikation) und habe mehrere Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, sowie eine Zusatzqualifikation der IHK im Bereich Forderungsmanagement. Während meiner Ausbildung und in meiner Nebentätigkeit habe ich die Buchhaltung für selbständige Unternehmer in enger Zusammenarbeit mit Steuerberatern verantwortungsvoll geführt. Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in den Programmen von Microsoft Office. Mein Erfahrungsschatz erstreckt sich auch auf die Arbeit mit verschiedenen Softwarelösungen sowie digitalen Kommunikations- und Kollaborationswerkzeugen. Meine Anpassungsfähigkeit hat es mir ermöglicht, erfolgreich und effektiv in unterschiedlichen beruflichen Umgebungen zu agieren. Dabei denke ich äußerst lösungsorientiert und arbeite mit einem hohen Qualitätsanspruch.
Werdegang
Berufserfahrung von Michaela Maas
Bis heute 4 Monate, seit März 2024
Assistent/-in der Geschäftsführung
Urbelgönne Werkzeugbau GmbH
6 Jahre und 5 Monate, Jan. 2014 - Mai 2020
Nebentätigkeit Buchhaltung und Verwaltung
Zobel Werbetechnik
1 Jahr und 6 Monate, Aug. 2008 - Jan. 2010
Kauffrau für Büromanagement
Architekturbüro Barbara Brombeis
Sprachen
Englisch
Gut