Michael Prinzkosky
Bis 2022, Director After Sales, Bally Wulff Games & Entertainment GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Michael Prinzkosky
10 Jahre und 5 Monate, Aug. 2012 - Dez. 2022
Director After Sales
Bally Wulff Games & Entertainment GmbHTechnischer Serviceleiter Verantwortlich für die Steuerung der Regionalen Service Center, den Teiledienst und das Technische Kompetenz Center.
7 Monate, Jan. 2012 - Juli 2012
Berater
Berater / Freiberufler
Berater Autohaus Management in sämtlichen After Sales Themen. Vermitttlung von Garantie- u. Reparatur- Versicherungen und Beratung in Gewährleistung u. Sachmangelhaftungsthemen.
4 Jahre und 2 Monate, Nov. 2007 - Dez. 2011
Leiter Kundendienst
Chrysler Deutschland GmbH
Teamleiter Kundendienst - Aufgabengebiete: Steuerung der Garantie-u.Kulanzprozesse, Steuerung der Serviceprozesse im Autohaus, Steurung des Reklamtionmanagement (Call Center), Steuerung der Kundendienstmaßnahmen, Steuerung der Kfm. Abwicklung des Teile- u. Zubehörvertrieb, Coaching der Händlerbetriebe, Steuerung der Logistikprozesse, Projektarbeit ( Verbesserung der Kundenzufriedenheit+Werkstattqualität im Autohaus)
7 Jahre und 3 Monate, Aug. 2000 - Okt. 2007
Teamleiter Verkaufssteuerung
Daimler AG
Verantwortlich für die Fachthemen: Einkauf , Logistik , Produktentwicklung, Marketing u. Vertrieb von Ersatz- u. Zubehörteilen
12 Jahre und 4 Monate, Apr. 1988 - Juli 2000
Abteilungsleiter Parts Sales
Chrysler Import Deutschland GmbH
Verantwortlich für die Fachthemen: Einkauf , Logistik , Produktentwicklung und Marketing u. Vertrieb von Ersatz- u. Zubehörteilen
8 Jahre und 2 Monate, Feb. 1980 - März 1988
Sachbearbeiter Parts Sales
DGS Diesel & Getriebeservice
Verantwortlich für die Lagerlogistik, Einkauf und den Vertrieb von Ersatzteilen u. Aggregaten
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend