Michael Micheel

Selbstständig, Ganzheitliche Projektbearbeitung, MMP Michael Micheel Projekte

Capdepera, Spanien

Fähigkeiten und Kenntnisse

Leiter Produktion
Führungskräfte-Coaching
DIN EN ISO 9001:2015
DIN EN 15085-2
DIN 6701
QIB Zertifizierung
Projektmanagement
Strategie
Moderationsfähigkeit
Schulungskonzeption
hohe Aufnahmefähigkeit
Sozialkompetenz
Leiter Qualitätsmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Michael Micheel

  • Bis heute 1 Jahr, seit Juli 2023

    Ganzheitliche Projektbearbeitung

    MMP Michael Micheel Projekte

  • 6 Jahre und 6 Monate, Jan. 2017 - Juni 2023

    Leiter Produktion

    Dwenger GmbH Laser - Feinblechtechnik

  • 1 Jahr und 6 Monate, Juli 2015 - Dez. 2016

    Leiter Qualitätswesen

    Köver GmbH & Co. KG und GeraTec GmbH & Co. KG

    • Qualitätsstrategieentwicklung • Planung und Durchführung von internen und externen Audits, sowie Lieferantenaudits • Reklamationsbearbeitung • DIN ISO 9001 : 2008, DIN ISO TS 16949 • Anwendung von Qualitätstools wie Six Sigma, APQP, FMEA, u. s. w. • Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen zum Thema "Null-Fehler-Strategien

  • 5 Monate, März 2015 - Juli 2015

    Leiter Qualitätsmanagement

    Albert Eger GmbH & Co. KG

    • Qualitätsstrategieentwicklung • Planung und Durchführung von internen und externen Audits, sowie Lieferantenaudits • Reklamationsbearbeitung • Durchführung von Erstbemusterungen • Anwendung von Qualitätstools wie FMEA, Ishikawa, u. s. w. • Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen zum Thema "Null-Fehler-Strategien"

  • 7 Jahre und 3 Monate, Jan. 2007 - März 2014

    Leiter Qualitätsmanagement, Leiter Instandhaltung

    Hermann Bilz GmbH & Co KG

    • Qualitätsstrategieentwicklung • Planung und Durchführung von internen und externen Audits, sowie Lieferantenaudits • Reklamationsbearbeitung • Durchführung von Erstbemusterungen • Anwendung von Qualitätstools wie FMEA, Ishikawa, u. s. w. • Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen zum Thema "Null-Fehler-Strategien" • Verantwortlich für den internen Verbesserungsprozess • Projektleitung bei der Umsetzung der KVP – Projekte • Planung und Moderation von KVP – Workshops

  • 7 Jahre und 9 Monate, Mai 1999 - Jan. 2007

    Leiter Instandhaltung

    Eduard Ubrig & Söhne GmbH & Co. KG

    • Leitung und Organisation der Abteilung Instandhaltung • Wartungspläne erstellen und deren Durchführung überwachen • Programmierung von Entnahmerobotern • Instandsetzen von hydraulischen und pneumatischen Steuerungen von Spritzgieß- und Druckgießmaschinen und deren Peripherie • Einführung der DIN ISO TS16949 in die Instandhaltung • Werksstrukturplanung und KVP • Planung, Aufbau und Inbetriebnahme eines weiteren Werkes

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Italienisch

    Grundlagen

Interessen

Musik
Gitarre
Bass
Kunst
Renaissance

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z