Michael Lotz
Angestellt, Software Client Leader for Deutsche Telekom, DXC Technology & REWE Group, IBM Deutschland GmbH
Frankfurt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Michael Lotz
Bis heute 5 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2019
Software Client Leader for Deutsche Telekom, DXC Technology & REWE Group
IBM Deutschland GmbHBis heute 6 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2018
IBM Senior Software Client Leader Deutsche Telekom & REWE Group
IBM Deutschland GmbHBis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2017
IBM Senior Software Client Leader for Deutsche Telekom AG
IBM Deutschland GmbH1 Jahr, Jan. 2016 - Dez. 2016
IBM Software Client Leader for Deutsche Lufthansa AG and Henkel AG & Co.KGaA
IBM Deutschland GmbH2 Jahre, Jan. 2015 - Dez. 2016
Senior Software Client Leader Deutsche Lufthansa DACH
IBM Deutschland GmbH4 Jahre, Jan. 2013 - Dez. 2016
Senior Software Client Leader Travel & Transport, Retail
IBM Deutschland GmbHSenior Software Client Leader für Deutsche Lufthansa, Amadeus, Deutsche Bahn, TUI AG, Metro Group, Media Saturn und REWE
1 Jahr, Jan. 2014 - Dez. 2014
Senior Software Client Leader für Travel & Transport und Retail
IBM Deutschland GmbHSenior Software Client Leader für Deutsche Lufthansa, Deutsche Bahn, TUI AG, Thomas Cook und REWE
1 Monat, Jan. 2012 - Jan. 2012
Senior Software Client Leader für Life Sciene, Travel & Transport
IBM Deutschland GmbHSoftware Client Leader für Merck KGaA, B.Braun Melsungen, Boehringer-Ingelheim, Fresenius, Lufthansa, TUI und Filiadata.
IBM Senior Software Client Leader für die Life Science Industrie mit Fokus auf Merck KGaA, Fresenius, B.Braun, Boehringer-Ingelheim und Roche.
2 Jahre, Jan. 2009 - Dez. 2010
Senior Software Client Leader f. Deutsche Telekom AG
IBM Deutschland GmbHSenior Software Client Leader für Deutsche Telekom AG / T-Home / T-Mobile / T-Systems
5 Jahre, Jan. 2004 - Dez. 2008
Senior Software Account Manager f. Deutsche Telekom AG
IBM Deutschland GmbH
Ausbildung von Michael Lotz
1 Monat, Apr. 2016 - Apr. 2016
Boston University Questrom School of Business
Innovation Plattform Social
1 Monat, Okt. 2012 - Okt. 2012
London Business School
1 Monat, Mai 2012 - Mai 2012
London Business School
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-
Spanisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen