Michael Löhe
Angestellt, Vorstand Vertrieb, Renault Deutschland AG
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Michael Löhe
General Manager Marketing Communication
Audi Japan
Verantwortlich für Media, Digital, CRM, Retail und Strategie
FB Medien, Leiter des Career Service Centers, Ansprechpartner für Unternehmen
wiss. Mitarbeiter der Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachbereich Medien (Produktmanagement der Bachelor und Master-Studiengänge inkl. Qualitätsmanagement), - Leiter des Career Service Centers der Hochschule, - zentraler Ansprechpartner für Unternehmen und strategische Kooperationen.
Diplomand und Praktikant
BMW AG
Marketingkommunikation deutscher Markt , Abteilung Internet, neue Medien
freier Mitarbeiter (studiumbegleitend)
Fussballverband Mittelrhein
Konzept zum Relaunch der Mitgliederzeitung
Asistent der Geschäftsführung
Vieweg Management Consulting
Turnaround-Management und betriebswirtschaftliche Unternehmensübergabebegleitung
Geschäftsführer
lab.06
Studentische Medienberatung
Marketingreferent Ost
Audi VG
Marketingberater Ostdeutschland
Audi VG
Rollout CRM Pilotprojekt Japan
AUDI AG (Japan)
CRM Projekt Rollout Audi Japan
Director Marketing
Audi Japan
Leitung Marketing: Kommunikation (ATL/BTL/Retail), CRM, Digitales/Mobile, Brand Promotion/Event, Strategie/Marktforschung, Public Relations
Leiter After Sales Marketing
AUDI AG - Ingolstadt
Leiter Entwicklung und Marketing After Sales
AUDI AG - Ingolstadt
Ausbildung von Michael Löhe
3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2001 - Okt. 2004
Medienwirtschaft
Fachhochschule des Mittelstands, FHM
Konzeption und Projektmanagement
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-