Michael Grünberg

Angestellt, Prozess Optimierung / Betriebsleitung, LOGIPACK Service GmbH

Ludwigsfelde, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Erfahrung in Projektplanung
Personalführung
Produktionsplanung
Prozessoptimierung und Logistik. Viel Enthusiasmu

Werdegang

Berufserfahrung von Michael Grünberg

  • Bis heute 18 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2006

    Prozess Optimierung / Betriebsleitung

    LOGIPACK Service GmbH

    Standort Potsdam / Berlin: Gesamtverantwortung für Planung der maschinellen Produktion, des Personals sowie die Logistik des Warenein- und. Ausgangs / Qualitätskontrolle / Betriebsleitung / Warenwirtschaft und Produktionsplanung mit SAP/R3

  • 2 Jahre und 10 Monate, Jan. 2006 - Okt. 2008

    Projektleiter / Komm.Betriebsleiter

    LOGIPACK Service GmbH

    Aufbau von drei Produktionsstandorten für Verpackungsdienstleistung mittels automatisierter Produktionsmaschinen inkl. Organisation der Produktion und der logistischen Warenbewegungen. Personaleinarbeitung, -planung und führung. Prozessoptimierung bis zur effektiven Produktivität. Standorte Hamm, Mannheim und Bremen.

  • 6 Jahre und 9 Monate, Sep. 1996 - Mai 2003

    IT- Hardware- Techniker

    MTI GmbH

    Aussendienst-Servicetechniker für Storage-Solutions ( RAID sowie Backupsysteme per Band )

  • 1994 - 1996

    Service- Techniker

    Topmedia Storage Solutions GmbH

    Aussen- und Innendienst- Servicetechniker Konzipierung und Fertigung von RAID-Systemen sowie Aufbau von Servern. Installation sowie Administration von IT- Netzwerken

  • 2 Jahre, Aug. 1992 - Juli 1994

    Auszubildener IT

    TIM AG / Henneveld KG

    Auszubildener in Reparatur sowie Installation von Kopier- und Faxgeräten und elektronischen Schreibmaschinen. Reparatur insbesondere von PC mit Peripherie wie Bildschirmen, Druckern, CD-ROM-Laufwerken, Bandsicherungslaufwerken etc. )

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

Interessen

RC- Modellbau
Natur
Musik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z