Melina Spahn
Bis 2020, Customer Service & Travel Management, Lufthansa Aviation Training Germany GmbH
Frankfurt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Melina Spahn
Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021
Vorstandsvorsitzende
Familiengesundheitszentraum Schritt für Schritt e.V.
Customer Service, Annahme von Telefonaten, Klärung von Kundenanliegen
6 Jahre und 5 Monate, Mai 2014 - Sep. 2020
Customer Service & Travel Management
Lufthansa Aviation Training Germany GmbH
Reservierung von Flugtickets über GuideRes, Reservierung von Hotel, Taxi und Mietwagen an den Trainingsstandorten. Erstellen von Einladungsschreiben für die Einreise in Schengenstaaten und Kommunikation mit den entsprechenden Botschaften. Prüfung, Freigabe und Weiterleitung von Eingangsrechnungen mit anschließender Buchung in SAP. Vertriebsassistenz, Stammdatenpflege in SAP.
Bearbeitung von Reisebüro- und Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen, Leistungsänderungen und Überprüfung von Reiseunterlagen
6 Monate, Aug. 2010 - Jan. 2011
Kinderbetreuung
Au Pair in Irland
2 Monate, Juni 2010 - Juli 2010
Bürokauffrau
Meve Bastelbedarf und mehr
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2007 - Juni 2010
Auszubildende Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement
Winter's Hotel Gesellschaft
Ausbildung von Melina Spahn
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2007 - Juni 2010
Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement
Georg-Kerchensteiner-Schule
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2005 - Juni 2007
Gymnasium
Rudolf-Koch-Schule Offenbach
Englisch und Chemie
5 Jahre und 11 Monate, Aug. 1999 - Juni 2005
Gymnasium
Marienschule Offenbach
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen