Melanie Cunitz
Angestellt, Serviceassistentin, Opel Autohaus Lauße
****, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Melanie Cunitz
Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021
Serviceassistentin
Opel Autohaus Lauße
3 Jahre und 6 Monate, Jan. 2018 - Juni 2021
Quality Assurance Analyst
Teleperformance Germany S. à r. l. & Co. KGSicherung von Qualität und Effektivität nach internen Richtlinien und externen Standards im Rahmen der erfolgreichen Six- Sigma Zertifizierung Monitorings (Silent, Side-by-Side) im Rahmen des Transaction Monitoring Prozesses bei allen Mitarbeitern Analyse und erfolgreiche Interpretation von KPIs mit Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Verbesserung der Service- und Prozessqualität Erstellung von Kurzschulungen und Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlich gleichbleibend hohen Qualitätssicherung
8 Jahre und 5 Monate, Aug. 2009 - Dez. 2017
Call Center Agent
Teleperformance Deutschland
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter - Fachlicher Ansprechpartner - Bearbeitung von Rechtsanwalts- und Vorstandsbeschwerden - Email -Bearbeitung - Bearbeitung von schriftlichen Kundenreklamationen - Telefonische Kundenbetreuung
- Client-Support (Office 2007, Datensicherung) - Internet/ Intranet Betreuung über Typo3 - Anwendungssupport Oracle-Datenbank (Primo) - Netzwerkbetreuung
10 Monate, Sep. 2007 - Juni 2008
Umschulung zur Informatikkauffrau
CBM Bildungs- und Managementberatung GmbH, Hamburg
- Grundlagen BWL / Kaufmannswissen - Grundlagen Rechnungswesen / Controlling - Grundlagen Datenverarbeitung - Grundlagen Relationale Datenbanken / Access - MS-Office Paket / Excel
1 Jahr und 6 Monate, März 2006 - Aug. 2007
gewerbliche Mitarbeiterin
FMS Facility Management, Seevetal
- Catering / Service - Selbstständige Betreuung / Bewirtung eines Bistros - Büroreinigung - Objektbetreuung / -leitung
7 Monate, Mai 2001 - Nov. 2001
stellvertretende Filialleiterin
Dänisches Bettenlager
- Kundenberatung/-betreuung - Mitarbeiterführung - Dienstplanerstellung - Warenbestellung - Kassenwesen - Abrechnung
5 Monate, Dez. 2000 - Apr. 2001
Verkäuferin im Einzelhandel
Media Markt
- Kundenberatung/ - Betreuung - Bearbeitung Kundenreklamationen - Warenpräsentation - Warenbestellung - Lagertätigkeiten
7 Monate, Mai 2000 - Nov. 2000
Zugführerin im Zugbegleitdienst
Deutsche Bahn AG, Hamburg
- Kundenbetreuung - administrative Aufgaben - Mitarbeiterführung - Service - Abrechnung
Ausbildung von Melanie Cunitz
2 Jahre und 6 Monate, Sep. 1997 - Feb. 2000
Ausbildung zur Eisenbahnerin im Betriebsdienst
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen
Russisch
Grundlagen