Mehmet Onur Akgün

sucht ein neues Team-Mitglied.

Angestellt, Service Manager, Coolblue GmbH

Abschluss: Bachelor of Arts, Hochschule Ruhr West- University of Applied Sciences

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Personalberatung
Fach- und Führungskräfte
Tief- und Verkehrswegebau
Vertrieb
Verkauf
MS Office
Customer-Relationship-Management
Kundenbetreuung
Teamfähigkeit
Führungserfahrung
Belastbarkeit
Vertriebsmanagement
Selbstständigkeit
Akquise
Zuverlässigkeit
Engagement
Kommunikationsfähigkeit
Tiefbau
Brückenbau
Konstruktiver Ingenieurbau
Grundbau
Kanalbau
Erdbau
Strassenbau
Tunnelbau
Siedlungswasserwirtschaft
Wasserbau
Hafenbau
Gleisbau
Bahnbau
Infrastruktur
Beratung
Bau
Baugewerbe
Spezialtiefbau
Verkehrswegebau
Bauleitung
Bauüberwachung
Baukalkulation
Projektleitung
Projektsteuerung
Bauabrechnung
Bauplanung
Freiberufliche Tätigkeit
selbstständig

Werdegang

Berufserfahrung von Mehmet Onur Akgün

  • Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit Apr. 2023

    Service Manager

    Coolblue GmbH

    Coolblue is one of the biggest online retailers of the Netherlands. Within my role, I am part of a team of 5 service managers, and responsible for negotiations with suppliers and drafting of service agreements on RMA processes and the implementation and review of all after sales processes with suppliers and manufacturers for different product categories.

  • 4 Monate, Sep. 2022 - Dez. 2022

    Consultant | Property & Construction

    Michael Page
  • 1 Jahr und 10 Monate, Nov. 2020 - Aug. 2022

    Recruitment Consultant

    Progressive, ein Geschäftszweig von SThree
  • 2 Jahre, März 2018 - Feb. 2020

    Customer Service Agent

    auxmoney GmbH

    -Customer Relationship Management -Up- und Cross Selling -Neu- und Bestandskundenberatung -Neu- und Bestandskundenbetreuung -Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts -Unterstützung des Firmenkreditsegments -Unterstützung des Vertriebs

  • 4 Jahre und 2 Monate, Nov. 2013 - Dez. 2017

    Vermögensberater

    Deutsche Vermögensberatung

    -Neukundenakquise -Neu- und Bestandskundenberatung -Neu- und Bestandskundenbetreuung -Datenaufnahme und -bearbeitung -Führung eines Teams von 8 Mitarbeitern -Aus- und Weiterbildung neuer und bestehender Mitarbeiter

  • 6 Monate, Apr. 2017 - Sep. 2017

    Praktikant im operativen Einkauf

    Mercedes-Benz Türk A.S.

    -Unterstützung der Einkäufer im operativen Tagesgeschäft sowie selbstständige Bearbeitung von eigenen Aufgaben unter Nutzung von diverser unternehmensinterner Software -Internationale Leitung und Verfolgung von Arbeitsaufträgen -Mitarbeit im Industrialisierungsprojekt und Mitwirkung bei der Erstellung von globalen Einkaufsstrategien (DE, TR, BR, CH) -Unterstützung bei der Aus– und Weiterbildung von neuen Festangestellten

  • 2 Monate, Dez. 2016 - Jan. 2017

    Servicemitarbeiter

    Deutsche Telekom AG

    -Customer Relationship Management -Krisenmanagement -Up- und Cross Selling

  • 4 Jahre und 11 Monate, Nov. 2011 - Sep. 2016

    Verkäufer im Einzelhandel

    Fossil Group Europe GmbH

    -Produktpräsentation und -verkauf -Kundenberatung und -betreuung -Führung eines Teams von 9 Mitarbeitern

Ausbildung von Mehmet Onur Akgün

  • 6 Jahre und 1 Monat, März 2014 - März 2020

    Internationales Handelsmanagement und Logistik

    Hochschule Ruhr West- University of Applied Sciences

    -Gundlagen des Handelsmanagement -E-Commerce -Strategische Logistik und Supply Chain Management -Operative Logisitik und Supply Chain Management -IT-Gestützte Logistik

  • 1 Jahr und 1 Monat, März 2013 - März 2014

    Internationale Wirtschaft - Emerging Markets

    Hochschule Ruhr West- University of Applied Sciences

  • 7 Monate, Sep. 2012 - März 2013

    Informationswissenschaft und Sprachtechnologie

    Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Türkisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Fussball
Kraft- und Ausdauersport
Schwimmen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z