Maximilian Rührnessel
Angestellt, Key Account Manager, Target Distribution GmbH
Salzburg, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Maximilian Rührnessel
Bis heute 1 Jahr und 7 Monate, seit Dez. 2022
Key Account Manager
Target Distribution GmbH
1 Jahr und 5 Monate, Juli 2021 - Nov. 2022
Verkaufsleiter | Costumer Sales & Solutions Manager (CSSM)
MediaMarkt Österreich
Verkaufsleiter bei MediaMarkt Europark Salzburg! Coaching und Training der Mitarbeiter Umsetzung der korrekten Präsentation der Dienstleistungen. Lehrlings Coach (Begleitung durch die Lehre) Verantwortlich für HR
10 Monate, Okt. 2020 - Juli 2021
Fachberater Neue Medien
MediaMarkt Österreich
Fachberater für Neue Medien Verkauf von Handies, Verträge, Versicherungen und Dienstleistungen, PC´s, Zubehör
10 Monate, Okt. 2020 - Juli 2021
Service & Solution Manager
MediaMarkt Österreich
- Primärer Ansprechpartner für Fachabteilung Service & Solutions - Interner Koordinator im Markt für alle servicebezogene Themen (inkl. CRM und NPS) - Potenzieller interner "Trainer" für die Kollegen, Unterstützung bei der Ermittlung von Schulungsbedarf - Immer im Austausch der anderen Dienstleistungs-Kollegen, der Kollegen im HQ und des Vorstandes (CEO/CSO) - Auswertung von Statistiken im PowerBI
10 Monate, Okt. 2020 - Juli 2021
Point of Sale Trainer
MediaMarkt Österreich
Interner Point of Sale Trainer im MediaMarkt Haid Durchführung von Workshops für Mitarbeiter Coaching auf der Fläche Einzel-Coaching Feedback Regelmäßiger Austausch mit GF und Kollegen der Personalentwicklung Erfahrungen in : - Workshop Design - Methodik & Didaktik - Körpersprache - Feedback - story telling - Medieneinsatz
Interner Point of Sale Trainer im Saturn Haid Durchführung von Workshops für Mitarbeiter Coaching auf der Fläche Einzel-Coaching Feedback Regelmäßiger Austausch mit GF und Kollegen der Personalentwicklung Erfahrungen in : - Workshop Design - Methodik & Didaktik - Körpersprache - Feedback - story telling - Medieneinsatz
- Primärer Ansprechpartner für Fachabteilung Service & Solutions - Interner Koordinator im Markt für alle servicebezogene Themen (inkl. CRM und NPS) - Potenzieller interner "Trainer" für die Kollegen, Unterstützung bei der Ermittlung von Schulungsbedarf - Immer im Austausch der anderen Dienstleistungs-Kollegen, der Kollegen im HQ und des Vorstandes (CEO/CSO) - Auswertung von Statistiken im PowerBI
Fachberater für Neue Medien Verkauf von Handies, Verträge, Versicherungen und Dienstleistungen, PC´s, Zubehör
1 Jahr und 3 Monate, Juli 2016 - Sep. 2017
Einrichtungsberater
XXXLutz KG
3 Jahre, Aug. 2013 - Juli 2016
(Lehre)Einrichtungsberater
XXXLutz KG
Ausbildung von Maximilian Rührnessel
6 Monate, Okt. 2019 - März 2020
Ausbildung zum P.O.S Trainer
MediaMarktSaturn Österreich
3 Jahre und 4 Monate, März 2018 - Juni 2021
Mobile, GSM, Tablets, Telekommunikation
Samsung Academy
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut