Maximilian Moore

Angestellt, Project Manager / National Implementation, Privia Health

Salt Lake City, Vereinigte Staaten

Fähigkeiten und Kenntnisse

Personalführung
Qualitätsmanagement
Projektmanagement
Führungskraft (Wirtschaft)
Corporate Social Responsibility
Lenkung
Gesprächsführung
Mitarbeitermotivation
Audits
Moderation
Change Management
Prozessmanagement
Systemische Organisationsentwicklung
lösungsorientiertes Arbeiten
Auslandserfahrung
Alten- und Pflegeheime
Strukturmodell zur Entbürokratisierung
Multiplikator SIS
Systemadministrator TOM
Systemadministrator Sinfonie
Consulting

Werdegang

Berufserfahrung von Maximilian Moore

  • Bis heute 1 Jahr und 8 Monate, seit Okt. 2022

    Project Manager / National Implementation

    Privia Health
  • 9 Monate, Jan. 2022 - Sep. 2022

    Director of Operations

    First Service Residential / Paramount Miami World Center

  • 1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2021 - Jan. 2022

    Senior Account Manager

    Allied Universal

    Mondrian SoBe, Amazon, Paramount Miami World Center • Payroll (Win Team) • Staffing, scheduling, counseling, training staff & supervising employees (700+ hours) • On-/Off-Boarding, Interviews, Job-Fairs, opening and handling requisitions • Maintaining and reducing UBOT, create positive bottom line • Development and maintenance of SOP’s • Daily client and guest interactions on site • Accommodating VIP-Guests and general security needs • Project Management (using KAIZEN, PDCA, Lean Management)

  • 1 Jahr und 2 Monate, Nov. 2019 - Dez. 2020

    Founder and CEO

    Pineapplefish LLC

  • 1 Jahr und 2 Monate, Nov. 2019 - Dez. 2020

    Assistant District Manager

    Securitas Security Services USA, Inc.

    • Payroll (Safes) • Staffing, scheduling, counseling, training staff, supervising Security Officers and up-line (team size ±120/30 clients) • On-boarding, off-boarding, client interactions, • Risk Management/Project Management (using KAIZEN, PDCA, Lean Management) • On-site facility security • Further development and maintenance of general district documentation • First Responder for Company Emergencies

  • 1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2018 - Okt. 2019

    Green Card Wait Time

    Sabatical

  • 1 Jahr und 1 Monat, Dez. 2016 - Dez. 2017

    Bereichsleiter Qualitätsmanagement / Projektmanagement

    Orpea Deutschland / Residenz Gruppe

  • 3 Jahre und 3 Monate, Sep. 2013 - Nov. 2016

    Bereichsleiter Qualitätsmanagement/Pflegeentwicklung

    Azurit Rohr GmbH

  • 1 Jahr, Sep. 2012 - Aug. 2013

    Regional-Qualitätsmanager

    Seniorenwohnpark Weser GmbH

    Betreuung von 12 Pflegeeinrichtungen (fachlich vorgesetzt von ca. 1500 Pflegemitarbeiter*innen und Pflegedienstleitungen). Erstellen von Pflegestandards, Implementierung von Expertenstandards, Erstellen von Verfahrensanweisungen, Erstellung/Überarbeitung des Qualitätsmanagementhandbuches. Auditierung von 12 Pflegeeinrichtungen nach dem MDK-Prüfverfahren, Pflegevisiten, Fortbildungen, Leitung Teamsitzungen, Beratung und Betreuung von Pflegedienstleitungen in rechtlichen und Personalangelegenheiten.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Juni 2011 - Aug. 2012

    Qualitätsmanagementbeauftragter

    Hansa GmbH

    Erstellen von hausinternen Pflegestandards, Implementierung von Expertenstandards, Erstellen von Verfahrensanweisungen, Erstellung des Qualitätsmanagementhandbuches. Auditierung hauseigener Einrichtungen nach dem MDK-Prüfverfahren mit einem dreiköpfigen Team, Pflegevisiten, Fortbildungen, Leitung Teamsitzungen

  • 9 Monate, Okt. 2010 - Juni 2011

    Studentischer Mitarbeiter

    Hochschule Bremen/Fakultät 3

    Unterstützung des Studiengangsleiters bei allen anfallenden Tätigkeiten, Präsentation der Fakultät auf Messen, Reakkreditierung des Studienganges

  • 6 Monate, Sep. 2009 - Feb. 2010

    Studentischer Mitarbeiter

    Hochschule Bremen/Institut für Qualität und Case Management

    Unterstützung der Professoren in allen anfallenden Tätigkeiten (Auswertung Fragebögen, Datenbankpflege, Homepagepflege)

  • 2 Jahre und 4 Monate, Mai 2007 - Aug. 2009

    Qualitätsmanagementbeauftragter

    Hansa gGmbH

    Erstellen von hausinternen Pflegestandards, Implementierung von Expertenstandards, Erstellen von Verfahrensanweisungen, Erstellung des Qualitätsmanagementhandbuches. Auditierung hauseigener Einrichtungen nach dem MDK-Prüfverfahren mit einem dreiköpfigen Team.

  • 2 Jahre und 2 Monate, Juli 2006 - Aug. 2008

    stellvertretende Pflegedienstleitung

    Hansa gGmbH

    Vertretung der Pflegedienstleitung inkl. Bewerbungsgesprächen, Personaleinsatzplanung, Materialverwaltung, Präsentation der Firma auf Messen, Wohnbereichsleitung

  • 2 Jahre und 5 Monate, Apr. 2006 - Aug. 2008

    examinierter Altenpfleger

    Hansa gGmbH

    examinierter Altenpfleger, Systemadministrator EDV Pflegedokumentation

  • 2 Jahre und 9 Monate, Aug. 2003 - Apr. 2006

    Examinierter Altenpfleger

    Deutsches Rotes Kreuz Flensburg

    Examinierter Altenpfleger, Systemadministrator EDV Pflegedokumentation

Ausbildung von Maximilian Moore

  • 2 Jahre und 1 Monat, Sep. 2015 - Sep. 2017

    Entrepreneurship

    Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin

  • 7 Monate, Sep. 2014 - März 2015

    Organisationsentwicklung

    CHS-Consulting

    Gestaltung von Veränderungsprozessen, Diagnoseverfahren im Rahmen systemischer Organisationsberatung, Systemische Konfliktberatung, Methodenkompetenz

  • 3 Jahre und 7 Monate, Sep. 2008 - März 2012

    Internationaler Studiengang Pflege und Gesundheitsmanagement

    Bremen

  • 4 Monate, Jan. 2004 - Apr. 2004

    Weiterbildung

    Institut für Berufs- und Sozialpädagogik (IBS) e.V. Bremen

  • 3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2000 - Aug. 2003

    Altenpflege

    Altenpflegeschule am Haus St. Marien

  • Bis heute

    Nursing, Healthcare Management, Stress Management

    Southern Cross University, Lismore, Australien

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Saxophon
Posaune
Ju Jutsu Do
Surfen
Reisen
Fixie
Tauchen
Qualitätsmanagement
Projektmanagement

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