Maxi Keller
Angestellt, HR Coordinator, Innside by Meliá
Leipzig, Deutschland
Über mich
Man schätzt mich als absolut kontaktfreudigen, aufgeschlossenen und optimistischen Menschen ein, der immer ein Lächeln im Gesicht hat und mit kühlen Kopf, organisiert die Situationen bewältigt.
Werdegang
Berufserfahrung von Maxi Keller
Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2021
HR Coordinator
Innside by Meliá
Alle aufgeführten Tätigkeiten werden für die Standorte Leipzig, Dresden, Berlin und Hamburg ausgeübt. - Personalakquise, Betreuung vom Onboarding bis zum Austritt - Vorbereitung und Erstellung der Lohnabrechnung - erster Ansprechpartner telefonisch, schriftlich oder persönlich für Bewerber, Mitarbeiter sowie Führungskräfte - Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Abmahnungen, Kündigungen - Organisation&Betreuung rund um das Thema Ausbildung - Organisation&Koordination rund um das Thema Arbeitsschutz
9 Jahre und 2 Monate, Aug. 2012 - Sep. 2021
Mitarbeiterin Personalwesen
Event Park GmbH / Belantis - Das Abenteuer Reich- Personalakquise - Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen - Personaldatenbankpflege - erster Ansprechpartner in schriftlicher oder mündlicher Form für Bewerber, Mitarbeiter sowie Führungskräfte und Dienstleister - Führen von Bewerbergesprächen - Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Abmahnungen, Kündigungen - Betreuung der Mitarbeiter vom Onboarding bis zum Austritt - Organisation und Betreuung rund um das Thema Ausbildung - Personalzeiterfassung
Ausbildung von Maxi Keller
3 Jahre, Aug. 2012 - Juli 2015
Hotel, Gastronomie, Tourismus
Oberstufenzentrum Lausitz - Abteilung 2, Sedlitz
2004 - 2012
Ludwigsgymnasium Köthen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut