Max Eckmann

Angestellt, Support Escalation Engineer, Zattoo

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Helpdesk
Support
Anwendungsbetreuung
PC Support
IT-Anwendungen
Informatik

Werdegang

Berufserfahrung von Max Eckmann

  • Bis heute 3 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2021

    Support Escalation Engineer

    Zattoo

    Bereitstellung von B2B-technischem Support zur Beantwortung von Anfragen und Lösung von Nutzerproblemen, Überwachung der Performance im Netzwerk, TV und Streaming, Benachrichtigung bei Vorfällen, intern und extern, aussagekräftige Berichterstattung, monatliche Serviceberichte für B2B-Partner zur Unterstützung informierter Entscheidungen.

  • 1 Jahr und 4 Monate, Okt. 2019 - Jan. 2021

    Werkstudent Quality Control

    Mediengruppe RTL Deutschland

    Gewährleistung von Programmqualität und Werbeaktionen für RTL Group (RTL, VOX, n-tv), Strenge Qualitätskontrolle für Programme und Werbung auf RTL-Gruppenkanälen, Bewertung von Streaming-Inhalten auf verschiedenen Geräten, Verbesserung der Inhaltsqualität.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Badminton
Gaming

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z