Maurizio Tribastone
Angestellt, Accountant Cards, Viseca Cards Services SA
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Maurizio Tribastone
Bis heute 13 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2011
Accountant Cards
Viseca Cards Services SA
3 Jahre und 10 Monate, Aug. 2007 - Mai 2011
Sachbearbeiter Kreditoren und Stv. Leiter Finanz und Controlling
Somfy AG
Ich habe fundierte Kenntnisse in Kreditoren vorerfassen, kontieren, buchen und zahlen - Warenrechnungen buchen - Kasse führen, kontieren, Spesen kontieren, auszahlen, buchen - Mithilfe bei Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse - Intercompany abstimmung (Hyperion) - manuelle Weiterverrechnungen - ERP (BaaN)Parameterverwaltung - Sales Statistiken erstellen - Anlagevermögen verwalten - durchführung Jahesinventur - Auswertungen erstellen (Business Objekt)
1 Jahr und 9 Monate, Nov. 2005 - Juli 2007
Sachbearbeiter Debitoren
Somfy AG
Meine Aufgaben waren, erstellen von Kunden Gutschriften - Debitoren Kontenbewirtschaften - Mahnlauf inkl. Inkasso, falls nicht an Versichicherung abgetretten - Liq. Konten buchen und bewirtschaften - Kredit- und Versicherungs verwaltung - Lagerkorrekturen verwalten
3 Jahre, Nov. 2002 - Okt. 2005
Mitarbeiter Logistik und Stv. Leiter Logistik
Somfy AG
Aufträge rüsten, verpacken und versenden
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Italienisch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen