Mauritz Liedtke
Angestellt, Kampagnenmanager | Data Analyst, Gebrüder Gerstenberg GmbH & Co. KG
Student, Bachelor Digital Business, IUBH Internationale Hochschule
Hildesheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Mauritz Liedtke
Bis heute 3 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2020
Kampagnenmanager | Data Analyst
Gebrüder Gerstenberg GmbH & Co. KGEntwicklung und Umsetzung digitaler und crossmedialer Angebotsformen; Kampagnenmanagement für SEA-Kampagnen und Social-Media-Advertising, Wissensmanagement für abteilungsübergreifende Schulungen; Analyse und Aufbereitung der Kampagnendaten
Entwicklung und Umsetzung digitaler und crossmedialer Angebotsformen;
Ausbildung von Mauritz Liedtke
Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021
Bachelor Digital Business
IUBH Internationale Hochschule
Vom Automatisieren einzelner Geschäftsprozesse bis hin zur Umgestaltung ganzer Branchen: Die digitale Transformation wirkt sich auf alle Ebenen aus. Unternehmen stellen sich die Frage: Wo liegen unsere Digitalisierungschancen? Um dies zu beantworten, braucht es Experten, die fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how mit einschlägiger IT-Kompetenz verbinden und Innovationen in den Bereichen der künstlichen Intelligenz, Datenanalyse und des Internet of Things kennen und verstehen.
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2017 - Jan. 2020
Medienkaufmann Digital & Print
Multi-Media Berufsbildende Schule Hannover
Marketing, Vertrieb, Onlinedienste, Produktion, Anzeigenakquise, Anzeigendispostion, Finanzbuchhaltung, Database-Marketing, Redaktion, Veranstaltungsdienste, Lektorat
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Latein
-