Mauritz Liedtke

Angestellt, Kampagnenmanager | Data Analyst, Gebrüder Gerstenberg GmbH & Co. KG

Student, Bachelor Digital Business, IUBH Internationale Hochschule

Hildesheim, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

SEA
Online Marketing
Kampagnenmanagement
MS Office
Adobe Creative Suite
Digital Native
Vermarktung
Social Media Marketing
Social Media
Werbung

Werdegang

Berufserfahrung von Mauritz Liedtke

  • Bis heute 3 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2020

    Kampagnenmanager | Data Analyst

    Gebrüder Gerstenberg GmbH & Co. KG

    Entwicklung und Umsetzung digitaler und crossmedialer Angebotsformen; Kampagnenmanagement für SEA-Kampagnen und Social-Media-Advertising, Wissensmanagement für abteilungsübergreifende Schulungen; Analyse und Aufbereitung der Kampagnendaten

  • 8 Monate, Jan. 2020 - Aug. 2020

    Junior Manager Digital Sales

    Gebrüder Gerstenberg GmbH & Co. KG

    Entwicklung und Umsetzung digitaler und crossmedialer Angebotsformen;

Ausbildung von Mauritz Liedtke

  • Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021

    Bachelor Digital Business

    IUBH Internationale Hochschule

    Vom Automatisieren einzelner Geschäftsprozesse bis hin zur Umgestaltung ganzer Branchen: Die digitale Transformation wirkt sich auf alle Ebenen aus. Unternehmen stellen sich die Frage: Wo liegen unsere Digitalisierungschancen? Um dies zu beantworten, braucht es Experten, die fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how mit einschlägiger IT-Kompetenz verbinden und Innovationen in den Bereichen der künstlichen Intelligenz, Datenanalyse und des Internet of Things kennen und verstehen.

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2017 - Jan. 2020

    Medienkaufmann Digital & Print

    Multi-Media Berufsbildende Schule Hannover

    Marketing, Vertrieb, Onlinedienste, Produktion, Anzeigenakquise, Anzeigendispostion, Finanzbuchhaltung, Database-Marketing, Redaktion, Veranstaltungsdienste, Lektorat

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Latein

    -

Interessen

Finanzen
Statistik
Redegewandtheit
Sport
Kochen
Aktien

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z