Mattia Damiano
Angestellt, Customer Service Representative, FedEx Express
Zurich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Mattia Damiano
Kundenberatung
Bis heute 10 Jahre und 4 Monate, seit März 2014
Réceptionist / Seit November 2015 Assistant Front Office Manager
Hotel du Théàtre by Fassbind
7 Monate, Apr. 2013 - Okt. 2013
Front Office Supervisor
ROBINSON Club Apulia
Administrative Arbeiten mit Protel MPE Hotel Management Suite 11.4; Journal- und Kassenführung; Transferorganisierung; Kooperation und Mitarbeit mit den anderen Abteilungen; Reibungsloser Verlauf der Arbeit am Front Office; Weitergabe von Informationen aus dem Arbeitsbereich an den Vorgesetzten
4 Monate, Jan. 2013 - Apr. 2013
Night Auditor
Robinson Club Quinta da Ria
Kontrolle der Tagesabrechnungen und Durchführung des Tagesabschlusses; Verantwortung über die ganze Clubanlage; Korrespondenz; Reklamationsbehandlung
4 Jahre und 5 Monate, Juni 2008 - Okt. 2012
Receptionist
ROBINSON Club Apulia
Journal- und Kassenführung; Transferorganisierung; Reibungsloser Verlauf der Arbeit am Front Office; Weitergabe von Informationen aus dem Arbeitsbereich an den Vorgesetzten
Ausbildung von Mattia Damiano
4 Jahre und 11 Monate, Sep. 2007 - Juli 2012
Tourismus und Hotellerie
Hotelschule "Filippo Bottazzi" - Ugento - Lecce - IT
Tourismus, Hotel Management, Rezeption
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Italienisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Spanisch
Grundlagen