Matthias Spiegel

Angestellt, Kundenberater, Globus Baumarkt

Göttingen, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Matthias Spiegel

  • Bis heute

    Kundenberater

    Globus Baumarkt

  • 5 Jahre, Okt. 2009 - Sep. 2014

    Agent / First Agent / Supervisor

    Invoco Helpline Communication GmbH

    Als Agent Kundenbetreuung am Telefon übernommen, als First Agent Fragen der Agenten sowie erste Führungsaufgaben erfüllt. Die Aufgaben des Supervisors umfassten das steuern des Tagesgeschäftes in Form von Beschaffung von Volumen bei dem Auftraggeber sowie erstellen von Dienst- und Stundenplänen der Angestellten. Ebenso mussten verschiedenen Vorgaben und Ziele durch optimalen Einsatz der Arbeitskräfte erreicht werden.

  • Call Center Agent

    DV Com

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z