Mathyas Lopez
Gesellschafter, Geschäftsführer, Señor López Food
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Mathyas Lopez
2 Jahre und 5 Monate, März 2016 - Juli 2018
Geschäftsführer
Lopetzki Media
Sr. Account Manager für digitales Marketing. Spezialisiert auf die strategische Beratung, Konzeption von Maßnahmen und Ausarbeitung und Optimierung von Content für die eigene Website, Social Media, eCRM Programme, Merchandising und Händlerseiten.
7 Monate, Aug. 2015 - Feb. 2016
Sr. Account Manager
TBWA / The Integer Group
- Entwicklung globaler und lokaler eCommerce Initiativen - Konzeption und Entwicklung von Projekten im Digitalbereich. Z.B. Websites, Widgets, Apps, online Videos, SEO und Social Media Aktivierungen Marken: Pampers, Eukanuba, Iams, Gillette, Christina Aguilera Fragrances, James Bond Fragrances, Mexx Fragrances, Bruno Banani Fragrances, Head&Shoulders, Pantene, Aussie, Duracell, Febreze, Olay
2 Jahre, Aug. 2013 - Juli 2015
Account Manager
TBWA / The Integer Group
- Entwicklung globaler und lokaler eCommerce Initiativen - Konzeption und Entwicklung von Projekten im Digitalbereich. Z.B. Websites, Widgets, Apps, online Videos, SEO und Social Media Aktivierungen Marken: Pampers, Eukanuba, Iams, Gillette, Christina Aguilera Fragrances, James Bond Fragrances, Mexx Fragrances, Bruno Banani Fragrances, Head&Shoulders, Pantene, Aussie, Duracell, Febreze, Olay
1 Jahr, Aug. 2012 - Juli 2013
Junior Account Manager
TBWA / The Integer Group
- Entwicklung globaler und lokaler eCommerce Initiativen - Konzeption und Entwicklung von Projekten im Digitalbereich. Z.B. Websites, Widgets, Apps, online Videos, SEO und Social Media Aktivierungen Marken: Pampers, Kerry Gold
1 Jahr, März 2011 - Feb. 2012
Account Executive
014 media
- Entwicklung von Strategien für Marken im Bereich Freizeit und und Nachtleben - Management von BTL Aktionen und online Aktivierungen - Mediaplanung Marken: Jack Daniels, Custo Barcelona, Bacardi, Estrella Levante, Carolina Herrera, ES Collection, Artero
5 Monate, Aug. 2009 - Dez. 2009
International Marketing Intern
Plug and Play Tech Center
- Entwicklung von einer Strategie mit dem Ziel das Deutsche Technologie Ecosystem kennenzulernen und die Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern zu fördern. - Kollaboration in der Organisation von Internationalen Konferenzen. - Design von Werbung und Broschüren
3 Monate, Aug. 2008 - Okt. 2008
Multicultural Marketing Intern
The Coca Cola Company
- Marktsegmentierung der West Region (USA) - Entwicklung und Implementierung einer Strategie für Los Angeles - Anpassung von Werbung an Regionale Anforderungen - Entwicklung einer Marketing Strategie für Jugendliche.
Ausbildung von Mathyas Lopez
7 Monate, Jan. 2010 - Juli 2010
Advertising
IED/ University of Barcelona
Strategic and Creative Management of Advertising
4 Jahre und 1 Monat, Aug. 2005 - Aug. 2009
BWL
WWU Münster
Marketing Distribution und Handel
Sprachen
Englisch
Muttersprache
Spanisch
Muttersprache
Deutsch
Muttersprache
Französisch
Grundlagen