Mathyas Lopez

Gesellschafter, Geschäftsführer, Señor López Food

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Shopper Marketing
eCommerce
Digital
Werbung
Online Werbung
Marketing Strategiie
Marketing
SEO
SEM
Online Marketing
Applikationsentwicklung
eMail Marketing
Social Media-Marketing
Projektmanagement
Kundenbetreuung
Google Analytics
Marktsegmentierung
Marktforschung
Multikulturelle Kompetenz
Google AdWords

Werdegang

Berufserfahrung von Mathyas Lopez

  • Bis heute 7 Monate, seit Dez. 2023

    Geschäftsführer

    Señor López Food
  • Bis heute 5 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2018

    Geschäftsführer

    Opposite of boring GmbH
  • 2 Jahre und 11 Monate, Mai 2019 - März 2022

    Geschäftsführer

    el origen food GmbH
  • 2 Jahre und 5 Monate, März 2016 - Juli 2018

    Geschäftsführer

    Lopetzki Media

    Sr. Account Manager für digitales Marketing. Spezialisiert auf die strategische Beratung, Konzeption von Maßnahmen und Ausarbeitung und Optimierung von Content für die eigene Website, Social Media, eCRM Programme, Merchandising und Händlerseiten.

  • 7 Monate, Aug. 2015 - Feb. 2016

    Sr. Account Manager

    TBWA / The Integer Group

    - Entwicklung globaler und lokaler eCommerce Initiativen - Konzeption und Entwicklung von Projekten im Digitalbereich. Z.B. Websites, Widgets, Apps, online Videos, SEO und Social Media Aktivierungen Marken: Pampers, Eukanuba, Iams, Gillette, Christina Aguilera Fragrances, James Bond Fragrances, Mexx Fragrances, Bruno Banani Fragrances, Head&Shoulders, Pantene, Aussie, Duracell, Febreze, Olay

  • 2 Jahre, Aug. 2013 - Juli 2015

    Account Manager

    TBWA / The Integer Group

    - Entwicklung globaler und lokaler eCommerce Initiativen - Konzeption und Entwicklung von Projekten im Digitalbereich. Z.B. Websites, Widgets, Apps, online Videos, SEO und Social Media Aktivierungen Marken: Pampers, Eukanuba, Iams, Gillette, Christina Aguilera Fragrances, James Bond Fragrances, Mexx Fragrances, Bruno Banani Fragrances, Head&Shoulders, Pantene, Aussie, Duracell, Febreze, Olay

  • 1 Jahr, Aug. 2012 - Juli 2013

    Junior Account Manager

    TBWA / The Integer Group

    - Entwicklung globaler und lokaler eCommerce Initiativen - Konzeption und Entwicklung von Projekten im Digitalbereich. Z.B. Websites, Widgets, Apps, online Videos, SEO und Social Media Aktivierungen Marken: Pampers, Kerry Gold

  • 1 Jahr, März 2011 - Feb. 2012

    Account Executive

    014 media

    - Entwicklung von Strategien für Marken im Bereich Freizeit und und Nachtleben - Management von BTL Aktionen und online Aktivierungen - Mediaplanung Marken: Jack Daniels, Custo Barcelona, Bacardi, Estrella Levante, Carolina Herrera, ES Collection, Artero

  • 5 Monate, Aug. 2009 - Dez. 2009

    International Marketing Intern

    Plug and Play Tech Center

    - Entwicklung von einer Strategie mit dem Ziel das Deutsche Technologie Ecosystem kennenzulernen und die Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern zu fördern. - Kollaboration in der Organisation von Internationalen Konferenzen. - Design von Werbung und Broschüren

  • 3 Monate, Aug. 2008 - Okt. 2008

    Multicultural Marketing Intern

    The Coca Cola Company

    - Marktsegmentierung der West Region (USA) - Entwicklung und Implementierung einer Strategie für Los Angeles - Anpassung von Werbung an Regionale Anforderungen - Entwicklung einer Marketing Strategie für Jugendliche.

Ausbildung von Mathyas Lopez

  • 7 Monate, Jan. 2010 - Juli 2010

    Advertising

    IED/ University of Barcelona

    Strategic and Creative Management of Advertising

  • 4 Jahre und 1 Monat, Aug. 2005 - Aug. 2009

    BWL

    WWU Münster

    Marketing Distribution und Handel

Sprachen

  • Englisch

    Muttersprache

  • Spanisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Fotographie
Design
Reiten
Tennis
Golf
Kunst
Reisen
Technologie
Sport

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z