Mathias Weigand
Angestellt, Leiter Order Administration, Coherent Munich GmbH & Co. KG
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Mathias Weigand
Bis heute 6 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2017
Leiter Order Administration
Coherent Munich GmbH & Co. KG
2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2015 - Aug. 2017
Leiter Customer Service
SCHOTT AG, Standort Landshut
1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2014 - Apr. 2015
Reise durch Asien, Afrika und Südamerika
-
5 Jahre und 8 Monate, Aug. 2008 - März 2014
Teamleiter Einkauf / Stoffstrommanagement
CCR Logistics Systems AGTeamleiter im Bereich Einkauf / Dienstleistersteuerung mit Verantwortung für die Bereiche Verpackungsverordnung, Batterieverordnung, Compliance schemes, Stoffstromsteuerung, Vermarktung von Wert- und Sekundärrohstoffen
europaweite Dienstleister Steuerung im Bereich Stoffstrom, Verpackungsverordnung, Notifizierungen, grenzüberschreitende Abfalltransporte
4 Jahre und 9 Monate, Dez. 2001 - Aug. 2006
Customer Service Manager
CCR Deutschland AG
operative Betreuung von Key Accounts aus dem Bereich Werkstättenentsorgung Automotive
Ausbildung von Mathias Weigand
4 Jahre, Okt. 1997 - Sep. 2001
Verfahrenstechnik mit Vertiefung Abfallwirtschaft
Hochschule Magdeburg-Stendal
Kreislaufwirtschaft, Abfall- und Abwasserbehandlung,Recyclingtechnologien
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen