Mateja Barna

Angestellt, Brand Manager, Hansa Mineralbrunnen GmbH

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Brand Management
Produktmanagement
Trade Marketing
operatives Marketing
Pos-Aktivierung
Produktlaunches
Produktrelaunch
Steuerung von Agenturen
Koordinierung von Agenturen
Schnittstellenkompetenz
Master-Marketing
Internationalität
Wettbewerbsanalyse
Zielgruppenanalyse
Sortimentsanalyse
Marktanalyse
BTL-Kampagnen
Erstellen von Projektplänen
FMCG
Strategisches Denken
Analytisches Denken
Vernetztes Denken
Kreativität
Menschen überzeugen
Verhandlungsgeschick

Werdegang

Berufserfahrung von Mateja Barna

  • Bis heute 3 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2020

    Brand Manager

    Hansa Mineralbrunnen GmbH

  • 1 Jahr und 10 Monate, Okt. 2018 - Juli 2020

    Junior Product Manager

    fritz-kulturgüter GmbH
  • 6 Monate, Apr. 2018 - Sep. 2018

    Junior Brand Manager

    Atlantic Multipower Germany GmbH & Co. OHG

    • Crossfunktionale Team-arbeit zur Gestaltung von Promotion Konzepten und Aktivierungen • Koordination der Umsetzung, Überwachung und Evaluierung der Aktionen • Erstellung von Selling-Stories für Kunden für Produktlaunches und Relaunches und Steuerung und Koordination von Agenturen für die Gestaltung von Salesfoldern • Durchführung von nationalen und internationalen Produktlaunches und Relaunches • Steuerung und Koordination von Agenturen für die Entwicklung von POS-Materialien

  • 1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2016 - März 2018

    Marketing Assistent

    Atlantic Multipower Germany GmbH & Co. OHG

    • Unterstützung der Marketing Manager bei der Entwicklung der Marken-, Produkt-, Preis- und Kommunikationsstrategie auf Basis detaillierter Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen • Implementierung der Strategie durch Produktlaunches und Re-Launches und in diesem Kontext Erstellung von Projekt- und Businessplänen, eigenständige Steuerung und Koordinierung von Agenturen für neue Produktdesigns • Entwicklung von POS Materialien für BTL Kampagnen in Zusammenarbeit mit externen Agenturen

  • 6 Monate, März 2015 - Aug. 2015

    Junior Produkt Manager

    Reiseveranstalter Aronda Adriana Travel

    • Zusammenstellung von komplexen Reiseprogrammen (Individual- und Gruppenreisen) aus einzelnen Bausteinen • Kalkulation von Preisen • Aufbereitung der Inhalte für Katalog und Internet • Organisation und Beaufsichtigung der Reiseverläufe • Sicherung der Qualität der Leistungen • Beratung und Betreuung der Kunden • E-Mail-Marketing • Erstellung von Werbemitteln

  • 1 Jahr und 3 Monate, Dez. 2013 - Feb. 2015

    Trainee in der Finanzabteilung des Finanzamtes

    Finanzamt Rijeka

    • Interne Steuerbuchhaltung des Finanzamtes • Bearbeitung von Steuererklärungen • Überprüfung von Geschäftsbüchern • Aktualisierung des Registers der Steuerzahler unter der Zuständigkeit des Finanzamtes

Ausbildung von Mateja Barna

  • 2 Jahre, Okt. 2011 - Sep. 2013

    Marketing

    Faculty of Economics Rijeka

    Marketing

  • 2 Jahre und 10 Monate, Okt. 2008 - Juli 2011

    Marketing

    Faculty of Economics Rijeka

    Marketing

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Kroatisch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z