Maryam Shams
Bis 2021, Verwaltungsbeamtin, Management und Planungsorganisation des Irans
München, Deutschland
Über mich
Als Spezialistin für ‚Public Management‘ verfüge ich über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung. In meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit als Verwaltungsbeamtin lag mein Fokus auf dem Projekte im sozialen und kulturellen Bereich. Ich war verantwortlich für die Erstellung von kurz- und langfristigen Entwicklungsplänen. Hierbei gehörte auch die Budgetplanung und -Kontrolle zu meinen Aufgaben. Des Weiteren habe ich mich aktiv an der Anpassung von Entwicklungsplänen für öffentliche Projekte wie Schulen, Museen, Bibliotheken und historischen Kulturstätten beteiligt. Vor meiner Tätigkeit als Verwaltungsbeamtin arbeitete ich als Forschungsbeauftragte in einem Forschungszentrum. Zu meinen Aufgaben gehörten die Ausarbeitung und Berichterstattung statistischer Ergebnisse sowie die Überprüfung und Bewertung von Gesetzesentwürfen und habe ich u.a. Planungsprojekte und Gesetzesinitiativen begleitet, evaluiert und überprüft und mich intensiv mit Jugendprojekten beschäftigt .
Werdegang
Berufserfahrung von Maryam Shams
4 Jahre und 4 Monate, Dez. 2016 - März 2021
Verwaltungsbeamtin
Management und Planungsorganisation des Irans
15 Jahre und 10 Monate, Juni 2005 - März 2021
Verwaltungsbeamtin
Management und Planungsorganisation des Irans
Ausbildung von Maryam Shams
3 Jahre und 10 Monate, Jan. 2017 - Okt. 2020
Public Management
Doktorstudium (phd) publik Management
Sprachen
Deutsch
Gut
Englisch
Gut
Persisch
Muttersprache
Arabisch
Gut
Dari
Fließend