Martina Kirschfink

Angestellt, Area Visual Merchandiser Germany, Amer Sports Deutschland GmbH

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

3D Programm Rhino
Konzeptentwicklung (VM Guideline)
Kreativität
teamfähig
Produktentwicklung
Reisebereitschaft
Belastbarkeit
Konzeption und Umsetzung von Schaufenstern
Planung und Steuerung von Kampagnen am POS
InDesign
Adobe Photoshop
Organisation und Durchführung von Messe und Showro

Werdegang

Berufserfahrung von Martina Kirschfink

  • Bis heute 10 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2014

    Area Visual Merchandiser Germany

    Amer Sports Deutschland GmbH

    Shop in Shop und Soft Shop Planung, Warenpräsentation im Store, Planung und Durchführung der VM Guidelines, Showroom Betreuung, Messen.

  • 3 Monate, Okt. 2013 - Dez. 2013

    Instore Visual Merchandiser

    Esprit

    Schaufenstergestaltung, Umsetzung der VM Guidelines, Kollektionsumbau auf der Fläche

  • 4 Monate, Apr. 2013 - Juli 2013

    Studentische Aushilfe

    TOM TAILOR GROUP

    Kundenberatung, Dekoration am POS, Warenpräsentation, Präsentation von Schaufensterfiguren

  • 3 Monate, Juli 2012 - Sep. 2012

    Praktikant im Bereich Area Visual Merchandising und Retail Marketing

    Amer Sports Austria GmbH

    - Organisation und operative Planung an Shop in Shop Umsetzungen - Betreuung von Salomon Händlern in Österreich - Aufbau und Gestaltung von Messeständen - Verantwortung und visuelle Gestaltung der Schauräume - Verantwortung und visuelle Gestaltung der Brandstores

  • 1 Jahr, Juni 2011 - Mai 2012

    Studentische Aushilfe

    Sixty Group Deutschland

  • 11 Monate, Okt. 2009 - Aug. 2010

    Modeberater

    Boutique Pier 67

    Verkauf, Dekoration im Store

  • 1 Jahr und 10 Monate, Aug. 2007 - Mai 2009

    Modeberater/ Store Manager

    Esprit

    - Verkauf - Schaufenstergestaltung - Merchandising am POS - 1 monatige Storemanagertätigkeit über 6 Mitarbeiter - Personalplanung - Durchführung von regelmäßigen Schulungen der Mitarbeiter im Bereich Verkauf, Material und Visual Merchandising - Umsetzungen von Promotion im Store

Ausbildung von Martina Kirschfink

  • Visual Merchandising

    Akademie JAK

    Abschlussarbeit: Entwicklung eines Storekonzeptes mit Verbindungen von virtuellen Elementen und Ausarbeitung der dazugehörigen Marktanalysen und Merchandising Guidelines anhand des Sporteinzelhandels.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Mode
Dekoration
Architektur
Sport

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z