Martina Burkhammer

Angestellt, Sachbearbeiterin Schulung und Training, Baumann GmbH

Amberg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenbetreuung
Vertrieb
Planung von Meetings
Bereitschaft Neues zu lernen
Verantwortungsbewusstsein
Kreativität
zielorientiertes Arbeiten
Engagement
effektive Arbeitsweise
Flexibilität
Reklamationsbearbeitung
Gelassenheit in stressigen Situationen

Werdegang

Berufserfahrung von Martina Burkhammer

  • Bis heute 2 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2021

    Sachbearbeiterin Schulung und Training

    Baumann GmbH
  • 5 Jahre und 11 Monate, Jan. 2016 - Nov. 2021

    Kaufmännischer Angestellter Rechnungsprüfung

    Baumann GmbH

    Rechnungsprüfung

  • 7 Jahre und 6 Monate, Juli 2008 - Dez. 2015

    Teamassistentin

    ARGES GmbH

    Vergabe von RMA-Nummern, Reklamationsabwicklung, erstellen des 8D-Reports und ermitteln der Kundenzufriedenheit. Erfassen und koordinieren von Supportanfragen. Planen von Serviceeinsätzen. Angebotserstellung, Auftragsbestätigung und Verfolgen der Auftragsabwicklung. Telefonische und schriftliche Korrespondenz zu unseren in- und ausländischen Kunden. Abstimmen und Vorbereiten von Besprechungsterminen, Geschäftsreisen, Besuchen und Telefonkonferenzen. Kundenbetreuung auf Messen und bei Besuchen

  • 1 Jahr, Juli 2007 - Juni 2008

    Sachbearbeiterin im Einkauf

    Mühlbauer AG

    Abgleichen der Bedarfsmeldungen und anlegen der entsprechenden Bestellungen. Terminabstimmung zwischen den einzelnen Abteilugen und Lieferanten. Telefonische und schriftliche Korrespondenz zu in- und ausländischen Lieferanten. Reklamationsbearbeitung.

  • 6 Jahre und 10 Monate, Sep. 2000 - Juni 2007

    Fremdsprachenkorrespondentin

    Carl Buerstätte

    Bearbeitung der eingehenden Anfragen. Angebotserstellung selbstständig und nach Vorgabe. Weiterleiten der Aufträge an unser Lieferwerk. Einholen der Frachtkosten. Koordination der Warenübernahme und Anlieferung beim Kunden. Rechnungs- bzw. Gutschrifterstellung und -Kontrolle. Telefonische und schriftliche Korrespondenz zu unserem Kundenstamm im In- und Ausland. Vorbereitung und Nacharbeiten von Besprechungen und Kundenterminen. Ausarbeiten diverser Listen und Diagramme. Posteingangsbearbeitung.

  • 1 Jahr, Juli 1999 - Juni 2000

    Kaufmännische Angestellte

    Fritz Hiltl Hosenfabrik GmbH&Co

    Buchen der eingehenden Aufträge. Erstellen der Lieferscheine. Fakturieren der Rechnungen. Englische Korrespondenz

  • 2 Jahre und 8 Monate, Aug. 1996 - März 1999

    Sekretärin

    Kempe Illumination Exclusive GmbH

    Bearbeiten der eingehenden Anfragen. Erstellen von Angeboten, Bestätigungen, Bestellungen und Rechnungen selbstständig und nach Vorlage. Weitergeben der Aufträge an unser Lieferwerk. Überwachen der Termine für Kunden und Lieferanten. Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unseren in- und ausländischen Kunden. Führen von diversen Statistiken

  • 2 Jahre und 11 Monate, März 1993 - Jan. 1996

    Ausbildung

    bfz Schwandorf

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

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