Martin Zawidzki

Angestellt, Projektleiter Expansion, flaschenpost SE

Münster, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Immobilienwirtschaft
Verhandlungsführung
Mietvertrag (Deutschland)
Leitung
Betrieb
Liegenschaftsrecht
Entwurf
Gemeinde
Erneuerbare Energien
Veranstaltungen
Beschaffung
Akquise
Ausbilder
Mobilfunk
Konfliktfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Martin Zawidzki

  • Bis heute 5 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2018

    Projektleiter Expansion

    flaschenpost SE

    Suche und Realisierung von Logistikstandorten

  • 2 Jahre und 11 Monate, Jan. 2016 - Nov. 2018

    Teamleiter Akquiseinnendienst

    TÜV Rheinland Consulting GmbH

    Führen eines Teams zur Unterstützung der bundesweiten Roofmanagement- und Sitesearchaktivitäten. Rekrutierung und Schulung der Mitarbeiter.

  • 2 Jahre und 1 Monat, Dez. 2013 - Dez. 2015

    Akquisiteur / Roof- Sitemanager

    TÜV Rheinland Consulting GmbH

    Beschaffung von Liegenschaften (Kauf, Anmietung) zum Betrieb von Mobilfunkstandorten. Gestaltung und Abschluss von Miet-, Nutzungs- und Kaufverträgen. Abstimmung mit Kommunen Führen von Veranstaltungen bei Bürger-, Personalversammlungen u. ä.

  • 12 Jahre und 5 Monate, Juli 2001 - Nov. 2013

    Akquisiteur / Roof- Sitemanager

    Vodafone GmbH

    Beschaffung von Liegenschaften (Kauf, Anmietung) zum Betrieb von Mobilfunkstandorten. Gestaltung und Abschluss von Miet-, Nutzungs- und Kaufverträgen. Abstimmung mit Kommunen Führen von Veranstaltungen bei Bürger-, Personalversammlungen u. ä.

  • 1 Jahr und 2 Monate, Juli 2006 - Aug. 2007

    freier Handelsvertreter Photovoltaik

    verschiedene Auftraggeber

    eigenständige Erschließung eines Absatzgebietes Akquirierung von Kunden im Bereich Hauseigentümer, Handwerk, Gewerbe und Kommunen. Beratung und technische Planung im Bereich der erneuerbaren Energien (Photovoltaik) Verkauf von Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich der erneuerbaren Energien Projektleitung bei Baumaßnahmen von Fremdfirmen

  • 7 Monate, Sep. 2000 - März 2001

    Projektleiter Callcenter Inbound/Outbound

    It's Time AG

    Erarbeiten von Inbound/Outbound Projekten nach Kundenvorgaben. Planung der erforderlichen Software und des Trainingsmaterials. Einstellung, Ausbildung und Coaching von bis zu 30 Mitarbeitern/innen. Volle Personal- und Disziplinarverantwortung gegenüber den Projektmitarbeitern während des jeweiligen Projektes

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Jogging
Radwandern
Motorrad
Segeln
Literatur
Reisen
Technik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z