Martin Vogel
Angestellt, Teamleiter Privatkunden, Sparkasse KölnBonn
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Martin Vogel
Führung, Weiterentwicklung, Anleitung und Förderung von Mitarbeitenden im Bereich vermögender Privatkunden.
Vertriebs- und Ergebnisverantwortung für 2 Filialen im Kölner Zentrum. Betreuung und Beratung von Privat- und Geschäftskunden. Führung zweier mittelgroßer Filialen (11 Personen), 1,3 Mio € Ergebnisverantwortung. Repräsentationsaufgaben. Training von Verkaufsmethoden. Führung des Teams Personalreserve im Kölner Innenstadt Bereich.
Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Aktiver Vertrieb von standardisierten Bankprodukten mit Priorität im Wertpapiergeschäft. Neukundengewinnung. Aufbau und Pflege von langfristigen Geschäftsbeziehungen.
Betreuung und Beratung von Mengenkunden. Aktiver Vertrieb von standardisierten Bankprodukten mit Priorität im Verbundgeschäft (Bauspar-, Versicherungsgeschäft). Neukundengewinnung. Aufbau und Pflege von langfristigen Geschäftsbeziehungen.
Ausbildung zum Bankkaufmann.
11 Monate, Nov. 2003 - Sep. 2004
Betreuer
Buchheimer Treff e.V.
Betreuung von Jugendlichen im Bereich Schule und Freizeit.
4 Monate, Aug. 2003 - Nov. 2003
Praktikant im sozialen Dienst
Johanniter Seniorenzentrum GmbH
Praktikant im sozialen Dienst des Johanniter-Stift Köln-Kalk. Betreuung von pflegebedürftigen Senioren.
Ausbildung von Martin Vogel
Rheinische Sparkassenakademie
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen