Martin Draskovic
Bis 2016, CUSTOMER SERVICE SPECIALIST, DSSI INTERNATIONAL
Wien, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Martin Draskovic
1 Jahr und 9 Monate, Nov. 2018 - Juli 2020
Service Desk Agent
ACP IT Solutions GmbH Wien
Hauptkunden: MIBA GmbH, ConstantiaFlexibles Entgegennahme von IT-Störungenund Anfragen via Telefon und Email in slowakischer, deutscher und englischer Sprache Qualifizierte Fehleranalyse und Lösung der Probleme Priorisierung zeitkritischer Störungsfälle und Auslösen von Technikereinsätzen Aktive Überwachung von technischen Systemen Erstellung und Pflege von Know-How-Artikeln in derWissensdatenbank Entsperrung von AD, SAP-Konten, Aktivierung von Office 365
1 Jahr und 7 Monate, Feb. 2017 - Aug. 2018
ACCOUNT ASSOCIATE
ORANGE BUSINESS SERVICES
Erstellung von AngebotenüberkundenspezifischeLösungenundKonfigurationenfürinternationale B2B-Kunden Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den jeweiligen Projektmanagern, Key Account Managern und den regionalenTeams Aktive Unterstützung des Account Directors Beantwortung von KundenfragenundLösung von Kundenthemen in ZusammenarbeitmitBilling and AccountsReceivable
8 Monate, März 2016 - Okt. 2016
CUSTOMER SERVICE SPECIALIST
DSSI INTERNATIONAL
- Kommunikation mit den Lieferanten und Kunden über indirekten Bestellungen via Telefon und Email, - Das Besprechen von Lieferdatums und bestellten und gelieferten Mängen. - Training von Lieferanten als auch Kunden aus JCi und Yanfeng
8 Monate, Juni 2015 - Jan. 2016
CUSTOMER SERVICE SPECIALIST
INGRAM MICRO SLOVAKIA
- Kommunikation mit externen Kunden - Kommunikation mit den T-Mobile Austria Geschäften und mit Ingram Micro Austria - Erstellung von Kostenvoranschlägen.
- Koordination der Projekte in unterschiedlichen Märkten - Kommunikation mit den Aussendienstmitarbeiter in den CEE Ländern - Presentation der Produkten an Messen - Kommunikation mit externen Kunden
6 Monate, Apr. 2013 - Sep. 2013
Product Specialist, Presales team, Epson Deutschland GmbH
Epson Deutschland GmbH, Otto-Hahn-Strasse 4, 40670, Meerbusch, Deutschland
Product Specialist, Presales team, - Technische Unterstuetzung an unsere Vetriebleute in der gesamten DACH Region, bei techischen Fragen, ueber den Druckern, Projektoren, und Scannern
8 Jahre und 6 Monate, Okt. 2004 - März 2013
EMEA Presales team, Presales technical consultant
DELL GmbH
Technischer SME (Subject Matter Expert) fuer ALLE DELL client Systeme seit 2004 bis 2013 - Desktops: Dimensions, Inspiron Desktop, Vostro, Precision Workstations, Optiplex, Laptops: Latitude, Vostro, Precisions, Laser und Tintenstrahl (Inkjet) Drucker, DELL Peripherien
Ausbildung von Martin Draskovic
5 Jahre und 6 Monate, Sep. 1997 - Feb. 2003
International Handel
Slowakische Landwirtschaftleiche Universitaet
Betriebswirtschaft, Marketing, Deutsche Sprache
3 Jahre und 9 Monate, Sep. 1993 - Mai 1997
Deutsche Sprache
Gymnasium I. Horvatha 14, Bratislava
Deutsche Sprache - Deutsches Sprachdiplom Stuffe II
Sprachen
Deutsch
Fließend
Tschechisch
Fließend
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Spanisch
Gut
Slowakisch Muttersprache
-