Martha Hochschild

Angestellt, Lead Office Management, Skyborn Renewables offshore solutions GmbH

Bremen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Zielstrebigkeit
Begeisterung
Eigeninitiative
über 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb & Marketing
Verbindlichkeit
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Flexibilität
Duchsetzungsvermögen
Kreativität

Werdegang

Berufserfahrung von Martha Hochschild

  • Bis heute 1 Jahr und 1 Monat, seit Juni 2023

    Lead Office Management

    Skyborn Renewables offshore solutions GmbH
  • 6 Monate, Dez. 2022 - Mai 2023

    Projektmanager/ Assistenz der Geschäftsführung

    Seier GmbH
  • 2 Jahre und 11 Monate, Jan. 2020 - Nov. 2022

    Area Director of Sales & Marketing Bremen

    Dorint GmbH
  • 6 Jahre und 8 Monate, Mai 2013 - Dez. 2019

    Director of Sales

    Steigenberger Hotel Bremen

  • 5 Monate, Dez. 2012 - Apr. 2013

    Trainerin

    Frauensportclub Ritterhude e.V.

    Beratung von Interessentinnen, Anleitung der Besucherinnen beim Training, Verantwortung für das Studio während der Schicht

  • 2 Jahre und 10 Monate, Feb. 2010 - Nov. 2012

    Verkaufsleiterin

    Courtyard by Marriott Bremen

    Leitung der Verkaufsabteilung, Akquise von Neukunden, Abwicklung der täglichen Büroorganisation, Pflege und Erstellung des Internetauftritts des Hotels sowie des Restaurants, Angebots- und Vertragserstellung, Erstellung des monatlichen Verkaufsberichtes sowie Analyse und Kommentierung des Monatsergebnisses, Vorbereitung, Erstellung und Überwachung des Jahresbudgets, Manager on Duty Dienste, Leitung des konzerninternen Sozialprojektes "Spirit to serve".

  • 2 Jahre, Feb. 2008 - Jan. 2010

    Verkaufsrepräsentantin

    Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

  • 1 Jahr und 3 Monate, Dez. 2006 - Feb. 2008

    Mutterschutz und Elternzeit

    Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

  • 2 Jahre und 11 Monate, Feb. 2004 - Dez. 2006

    Verkaufsleiterin

    Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

    Leitung der Verkaufsabteilung, Akquise von Neukunden, Pflege der TOP Accounts, Mitgestaltung des Anzeigenmaterials, Entwicklung von Incentiveprogrammen und Wochenendarrangements einschließlich deren Planung, Kalkulation, Durchführung und Auswertung, Präsentation auf Ausstellungen, Messen und Workshops, Teilnahme an überregionalen Verkaufsaktionen sowie größeren gesellschaftlichen Veranstaltungen, Erstellung des Marketingplans.

  • 3 Jahre und 10 Monate, Apr. 2000 - Jan. 2004

    Verkaufsleiterin

    Holiday Inn Essen City Centre

    Führung und Kontrolle der Verkaufsabteilug mit dem Ziel, die optimale Hotelauslastung und Kundenzufriedenheit zu erreichen, Neukundenakquise durch Telemarketing, Betreuung der lokalen Firmenkunden (Groß- und Kleinkunden), Besuche und Repräsentation auf Fachmessen und Veranstaltungen, Vertragserstellung, Analyse des Marktes und der Mitbewerber, Kontrolle des Buchungsaufkommens, Kalkulation von Zimmerpreisen, Sonderpreisen und Angeboten, Schulung der Auszubildenden

  • 1 Jahr und 7 Monate, Sep. 1998 - März 2000

    Verkaufsrepräsentantin

    Country Inn & Suites By Carlson, Timmendorfer Strand

    Akquise von Neukunden, telefonische und persönliche Verkaufsgespräche, Angebotserstellung, Ausarbeitung von Verträgen, Abwicklung der täglichen Büroorganisation, Korrespondenz und Mailingvorbereitung, Datenpflege in der Database Fildelio Sales & Catering, Erstellung, Kontrollen von Verkaufsberichten und Statistiken, Zuarbeit beim Erstellen des Marketing- und Verkaufsplanes, Teilnahme an Messen und Workshops

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

  • Polnisch

    -

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