Markus Ladebeck

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Vertriebsassistenz Innendienst, akf bank GmbH & Co KG

Frankfurt am Main, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Expertise in Finanzierungslösungen für den Mittels
Integrität
Loyalität
Aufgeschlossenheit
Teamplayer-Mentalität
kundenorientiertes Denken und Handeln
langjährige Erfahrung im Bereich Fuhrparkmanagemen

Werdegang

Berufserfahrung von Markus Ladebeck

  • Bis heute 10 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2014

    Vertriebsassistenz Innendienst

    akf bank GmbH & Co KG

    Leasing-/Finanzierungsfachwirt Beratung und Angebote von Finanzierungs-möglichkeiten vorwiegend im B2B Bereich für mittelständische Unternehmen

  • 12 Jahre und 6 Monate, Dez. 2001 - Mai 2014

    Account Manager / Inside Sales

    GE Auto Service Leasing GmbH

    • Fuhrparkmanagement • Bedarfsanalysen zur Kostenoptimierung • Angebots- und Vertragserstellung • Vertragsverwaltung Fullservice-Leasing • strategische Fuhrpark Beratung • Verhandlung mit Kunden und Lieferanten

  • 2 Jahre und 1 Monat, Apr. 2002 - Apr. 2004

    Leasing-/Finanzierungsfachwirt

    VWA Freiburg

  • 2 Jahre und 5 Monate, Juli 1999 - Nov. 2001

    Controlling / Financial Sales Control

    GE Auto Service Leasing GmbH

    • Portfolio- und Rentabilitätsanalysen im Hinblick auf die Preisgestaltung bei Neu- und Bestandskunden • Überwachung der Preisstruktur im Sales-Bereich mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung • Marktanalysen • Entwicklung und Erweiterung des Dienstleistungsangebotes

  • 9 Monate, Okt. 1998 - Juni 1999

    Account Manager / Inside Sales

    GE Auto Service Leasing GmbH

    • Fuhrparkmanagement • Bedarfsanalysen zur Kostenoptimierung • Angebots- und Vertragserstellung • Vertragsverwaltung Fullservice-Leasing • strategische Fuhrpark Beratung

  • 3 Jahre und 10 Monate, Dez. 1994 - Sep. 1998

    Customer Service

    Citicorp Kartenservice GmbH

    • Bearbeitung von Reklamationen der Kreditkarteninhaber • Prüfung und Klärung mit anderen Kreditinstituten national und international • Korrespondenz mit Kunden und bankinternen Stellen • Eskalationsprozess mit finalen Verhandlungen vor dem VISA International Court • Schulung der einschlägigen Regularien bei VISA International, London • Training neuer Mitarbeiter

  • 2 Jahre und 2 Monate, Okt. 1992 - Nov. 1994

    Payment Systems / Finance

    Citicorp Kartenservice GmbH

    • Erfassung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs von Karteninhabern • Prüfung und Zuordnung von Zahlungen mit unvollständigen Daten • Korrespondenz mit bankinternen Stellen und fremden Kreditinstituten

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

Interessen

Familie
Heimwerken
Sport
Golf
Fitness
Wintersport
Fahrradtouren

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z