Markus Kesting
Angestellt, Senior Sales Manager, Sematell GmbH
Saarbrücken, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Markus Kesting
Vertrieb von Response-Management-Lösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz. Die Lösungen sind weltweit einzigartig und bieten die höchste Präzision in der schriftlichen Kundenkommunikation in allen Unternehmensgrößen und verschiedenen Branchen.
1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2017 - Dez. 2018
Account Manager
sogedes GmbH
Vertrieb, Projektmanagement und Consulting im Bereich Customer Experience Management in der D-A-CH Region. Systemberatung und -integration digitaler Contact Center Lösungen namhafter internationaler Lösungspartner aus der Cloud und On Premise
11 Jahre und 3 Monate, Jan. 2006 - März 2017
Account Manager
brightONE Consulting GmbH (vormals Telenet GmbH Kommunikationssysteme)
brightONE Consulting: Vertrieb von Customer Experience- und Multikanal-Lösungen, Digitale Kanäle, Consulting und Dienstleistungen im strategischen und operativen Kundenservice; Telenet GmbH Kommunikationssysteme (bis Dez. 2013): Account Manager für Testlösungen in den Bereichen VoIP, NGN, IMS, 3G und für Sprachdialogsysteme und Contact Center
2 Jahre und 2 Monate, Mai 2011 - Juni 2013
Berater
Cloud-Vision GmbH (Tätigkeit im Rahmen der Telenet GmbH)
Berater für Cloud-Vision GmbH - eine 100% Tochter der Telenet GmbH Kommunikationssysteme. Realisierung und Integration von professionellen Kundenmanagementlösungen CRM - in der Cloud oder 'On Premise'
2 Jahre und 2 Monate, Nov. 2003 - Dez. 2005
Produkt-Marketing-Manager
Data Modul
3 Jahre und 10 Monate, Jan. 2000 - Okt. 2003
Produkt-Marketing-Manager
Trend Communications Ltd (Headquarter der Trend Communications GmbH)
4 Jahre, Jan. 1996 - Dez. 1999
Technischer Trainer, Produkt-Marketing-Manager
Trend Communications GmbH
3 Jahre und 8 Monate, Mai 1992 - Dez. 1995
Maintenance Ingenieur
Alcatel SEL AG
Ausbildung von Markus Kesting
1986 - 1991
Elektrotechnik
GHK Kassel
Nachrichtentechnik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend