Mario Pies
Angestellt, Team Leader SAP Support, CompuGroup Medical SE
Koblenz, Deutschland
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Werdegang
Berufserfahrung von Mario Pies
1st Level Support im Customer Service, Entstörung des vom Kunden gemeldeten Service unter Berücksichtigung und Einhaltung der Dienstgütevereinbarung mit dem Endkunden.
3 Jahre und 1 Monat, Mai 2008 - Mai 2011
Service Assurance Principal / Teamleitung 1st Level Support
BT GermanyIn meiner kombinierten Tätigkeit als Teamleiter und Techniker im 1st Level Support im Customer Care Center bei der British Telecom war ich für einen Teilbereich im Kundenservice mit bis zu 10 Mitarbeitern zuständig. Ein integraler Bestandteil meines Aufgabenfeldes war sowohl die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, die Zuständigkeit für den Personaleinsatz bezüglich der Schichtplanung, Urlaubsplanung und Arbeitsverteilung als auch der 1st Level Support.
1st Level Support im Customer Service, Entstörung des vom Kunden gemeldeten Service unter Berücksichtigung und Einhaltung der Dienstgütevereinbarung mit dem Endkunden.
Sprachen
Deutsch
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Englisch
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