Mario Pies

Angestellt, Team Leader SAP Support, CompuGroup Medical SE

Koblenz, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

sehr hohe Kundenaffinität
schnelle und zuverlässige Einarbeitung in neue Sac
hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
Teamfähigkeit
Flexibilität
14 Jahre Erfahrung im Bereich Technical Support/He
Kenntnisse im Bereich WAN & LAN (im Cisco Umfeld)
langjährige Erfahrung im Customer Support

Werdegang

Berufserfahrung von Mario Pies

  • Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019

    Team Leader SAP Support

    CompuGroup Medical SE
  • 2 Jahre und 5 Monate, Apr. 2017 - Aug. 2019

    SAP Support Expert

    CompuGroup Medical SE
  • 1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2015 - März 2017

    Network Operations Specialist

    Vodafone Global Enterprise
  • 4 Jahre und 4 Monate, Juni 2011 - Sep. 2015

    Service Assurance Technician

    BT Germany

    1st Level Support im Customer Service, Entstörung des vom Kunden gemeldeten Service unter Berücksichtigung und Einhaltung der Dienstgütevereinbarung mit dem Endkunden.

  • 3 Jahre und 1 Monat, Mai 2008 - Mai 2011

    Service Assurance Principal / Teamleitung 1st Level Support

    BT Germany

    In meiner kombinierten Tätigkeit als Teamleiter und Techniker im 1st Level Support im Customer Care Center bei der British Telecom war ich für einen Teilbereich im Kundenservice mit bis zu 10 Mitarbeitern zuständig. Ein integraler Bestandteil meines Aufgabenfeldes war sowohl die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, die Zuständigkeit für den Personaleinsatz bezüglich der Schichtplanung, Urlaubsplanung und Arbeitsverteilung als auch der 1st Level Support.

  • 7 Jahre und 4 Monate, Jan. 2001 - Apr. 2008

    Service Assurance Technician

    BT Germany

    1st Level Support im Customer Service, Entstörung des vom Kunden gemeldeten Service unter Berücksichtigung und Einhaltung der Dienstgütevereinbarung mit dem Endkunden.

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

Interessen

Reisen
Sport
Internet

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z