Mario Marevic
Angestellt, Kommunikator, Daimler Truck AG
Abschluss: Diplom-Kaufmann, Eberhard-Karls-Universität Tübingen
Stuttgart, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Mario Marevic
Bis heute 4 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2020
Head of Marketing and Communication
Fashion Accessoires & Bodywear GmbH
5 Jahre und 11 Monate, Aug. 2014 - Juni 2020
Head of Marketing
Kids Fashion Group
- Planung, Steuerung, Umsetzung und Optimierung aller Marketing-Aktivitäten in der Unternehmensgruppe - Verantwortung Marketing-Einkauf in der Unternehmensgruppe - Budgetverantwortung
3 Jahre und 1 Monat, Juli 2011 - Juli 2014
Geschäftsführer
MM Marketing Konzalting
- Marketingdienstleistungen für diverse Unternehmen - Kundenberatung und -betreuung - Interims Marketing-Management für die Kids Fashion Group
2 Jahre und 3 Monate, Apr. 2009 - Juni 2011
Kaufmännischer Leiter
Mesnice ‘Kod Joze’, Fleischindustrie
- Kaufmännische Leitung von Schlachthof, Fleischverarbeitung und 10 Metzgereien - Vertrieb (u.a. Kalkulation, Kundenakquise, Key-Account) - Produkt- und Markenentwicklung geräucherter Spezialitäten - Marketing (u.a. Gestaltung CI, Ausarbeitung der Positionierung)
1 Jahr und 1 Monat, März 2008 - März 2009
Geschäftsführer
Agentur Marecom, Marketingdienstleistungen
- Marketingdienstleistungen für diverse Unternehmen - Kundenberatung und -betreuung - Projektmanagement beim Kunden
4 Monate, Nov. 2007 - Feb. 2008
Leiter Marketing
Toni & Guy Deutschland GmbH, Friseurkette
- Aufbau der Marketingabteilung - Planung, Steuerung, Umsetzung und Optimierung aller Marketing-Aktivitäten - Auswahl und Führung externer Dienstleister - Budgetverantwortung
3 Jahre und 3 Monate, Aug. 2004 - Okt. 2007
Leiter Marketing und PR
Josef Kanz GmbH & Co. KG, Kindermodehersteller
- Gesamtverantwortliche Planung, Steuerung, Umsetzung und Optimierung aller Marketing-Aktivitäten (u.a. die Bereiche Print, Media, PR, Messen/Events, Neue Medien) - Verantwortung für den Internetauftritt - Auswahl und Führung externer Dienstleister (PR, Werbung, Internet, Ladenbauer und Grafik) - Leitung der Marketingabteilung und des Einkaufsteams - Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Vertrieb - Budgetverantwortung - Interimsweise: Depot- und Exportmanager Süd-/ Osteuropa
8 Monate, Jan. 1996 - Aug. 1996
Sachbearbeiter Personal
Hewlett Packard GmbH Germany
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 1993 - Jan. 1996
Industriekaufmann
Hewlett-Packard Germany GmbH
Ausbildung zum Industriekaufmann
Ausbildung von Mario Marevic
5 Jahre und 7 Monate, Okt. 1998 - Apr. 2004
Betriebswirtschaft
Eberhard-Karls-Universität Tübingen
Marketing, Planung und Organisation (Strategisches Management), Wirtschaftstheorie, Finanzwissenschaft
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen
Kroatisch
-