Mario Loenicker

Angestellt, Angestellter, Postbank - eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG

Buxtehude, Deutschland

Über mich

„Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“

Fähigkeiten und Kenntnisse

Jahrelange Vertriebserfahrung
jahrelange Führungs- und Coaching-Erfahrung
Lösungsorientiertes Verhalten
ausgezeichnetes verkäuferisches Talent
analytische Denkweise
rhetorisches Geschick und Trainererfahrung
Vertrieb
Filiale
Steuerung
Beratung
Akquise

Werdegang

Berufserfahrung von Mario Loenicker

  • Bis heute 6 Jahre, seit Juli 2018

    Leiter Marktgebiet

    Postbank - eine Niederlassung der Deutschen Bank

  • Bis heute 20 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2003

    Angestellter

    Postbank - eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG

  • 1 Jahr und 10 Monate, Sep. 2016 - Juni 2018

    Filialleiter

    Postbank - eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG

  • 3 Jahre und 10 Monate, Dez. 2012 - Sep. 2016

    Vertriebsmanager

    Postbank - eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG

    Umsatzverantwortliche Steuerung eines Filialbezirks (7 Filialen 71 Mitarbeiter), Verantwortung fur die Weiterntwicklung der Filialleiter, Kundenberater und MaSV, Steuerung der Prozesse und Coaching bei der Durchführung selbiger, Koordination der Einsatzplanung und damit Sicherstellung des Vertriebserfolgs, Schwachstellenanalyse vor Ort und Ausarbeitung von Konzepten zum Abbau dieser

  • 1 Jahr und 2 Monate, Okt. 2011 - Nov. 2012

    Vertriebsunterstützer

    Postbank - eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG

    Mitarbeitercoaching, Mitarbeitertrainings durchführen, Schwachstellenanalyse in Zweigstelle/ Filialen durchführen und Optimierungen einleiten, Vorbereitung von Filialen vor Compliance - Prüfungen, Umsetzung/Anleitung der zentralseitig eingesteuerter Maßnahmen

  • 4 Jahre und 4 Monate, Juni 2007 - Sep. 2011

    Filialleiter

    Postbank - eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG

    Vertriebsorientierte Steuerung einer Zweigstelle/Filiale, Entwicklung der Mitarbeiter, Beratung von TOP Kunden

  • 1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2006 - Mai 2007

    Kundenberater

    Postbank - eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Freunde
Familie
Autos
Reisen
Motorrad

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z