Mario Di Nola
Angestellt, Standortleitung, icotec ag
Rödermark, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Mario Di Nola
Bis heute 5 Jahre, seit Juli 2019
Standortleitung
icotec ag
3 Monate, Apr. 2019 - Juni 2019
Customer Service Specialist
icotec ag
2 Jahre, Apr. 2017 - März 2019
Mitarbeiter im Kundenservice
Berendsen Textilservice GmbH - Teil der ELIS Gruppe
1 Jahr, Juli 2015 - Juni 2016
Neukunden Fachberater
CWS-boco Deutschland GmbH
1 Jahr und 4 Monate, Apr. 2014 - Juli 2015
Vertriebs-Innendienst
CWS-boco Deutschland GmbH
-Administrative Unterstützung der Vetriebsmitarbeiter im Büro -Telefonische Kundenberatung sowie Terminierung -Prüfung und Nachbearbeitung der Verträge -Telefonischer Kundenkontakt zur Klärung von Anliegen -Bestellung von Geschäftsmaterial -Fachliche Führung von 10 Außendienstmitarbeitern
Ausbildung von Mario Di Nola
3 Jahre und 5 Monate, Sep. 2011 - Jan. 2015
Ausbildung Bürokaufmann
Max-Eyth-Schule
-Eingesetzt in den Abteilungen (Vertriebsinnendienst, Einkauf Indirect Spend, Premium Kundenbetreuung, Vertriebssteuerung) -Administrative Unterstützung der oben genannten Abteilungen -Projektmitarbeit in der Abteilung Einkauf -Bearbeitung der Kundenanliegen in Salesforce
Sprachen
Italienisch
Gut
Englisch
Gut
Deutsch
Muttersprache