Marina Severit
Angestellt, Referentin Leistungsentgelte Pflege, Gesellschaft für Dienste im Alter mbH GDA
Hannover, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Marina Severit
Bis heute 3 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2021
Referentin Leistungsentgelte Pflege
Gesellschaft für Dienste im Alter mbH GDABis heute 6 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2018
Servicekraft
Meyer‘s Treppchen
3 Jahre und 11 Monate, Juni 2017 - Apr. 2021
Referentin Bewohnerverwaltung
Gesellschaft für Dienste im Alter mbH GDA2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2014 - Juni 2017
Auszubildende zur Kauffrau im Gesundheitswesen
Gesellschaft für Dienste im Alter mbH GDA2002 - 2013
Servicekraft
Meyer's Treppchen
2003 - 2009
Service Agent Check-in
Deutsche Lufthansa AG
Die Service Agents (m/w) unterstützen alle Stationsbereiche beim Check-in und sorgen so für eine effiziente und serviceorientierte Bearbeitung unterschiedlichster Abläufe. Check-in-Tätigkeiten ebenso wie der Welcome Service für die Passagiere oder die verantwortungsvolle Weitergabe von Informationen.
Ausbildung von Marina Severit
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2014 - Juni 2017
Kauffrau Im Gesundheitswesen
Alice Salomon Schule
Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut