Marina Jantz
Angestellt, Referentin operationelles Risikomanagement/Informationsrisikomanagement, Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH
Neuss, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Marina Jantz
Bis heute 9 Monate, seit Okt. 2023
Referentin operationelles Risikomanagement/Informationsrisikomanagement
Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH4 Monate, Mai 2022 - Aug. 2022
Referentin Strategie und Projekte
Prüfungsverband deutscher Banken e.V.10 Monate, Juli 2021 - Apr. 2022
IT-Prüfer/IT-Berater
GDB Gesellschaft für Datensicherheit und IT-Beratung mbH
3 Jahre und 6 Monate, Jan. 2018 - Juni 2021
Stab Geschäftsführung
Bürgschaftsbank NRW GmbH
2 Jahre und 6 Monate, Juli 2015 - Dez. 2017
Projektmanager Unternehmenskommunikation
TARGOBANK AG & Co. KGaA
Kommunikation Gesellschaftliches Engagement; Social Media Monitoring & Analysen sowie Mitarbeit im Redaktionsteam; Risikomanagement des Bereichs; Auswahl & Betreuung der Praktikanten/dualen Studenten im Bereich; Budgetplanung und -Verwaltung,
Persönliche Assistentin des Leiters Unternehmenskommunikation mit Aufgaben im Bereich Administration (z. B. Budgetplanung und - verwaltung), in der Internen Kommunikation und zuständig für die Auswahl, Betreuung und Beurteilung der Praktikanten
1 Jahr und 4 Monate, März 2006 - Juni 2007
Assistentin
Bankpower
Assistentin, Projekt Verkaufsförderung im Call Center, Durchführung Verkaufswettbewerbe, Erstellung von Flyern für Verkaufsunterstützung Assistentin in Corporate Communications
Projektmanagement im Rahmen einer Fusion
Verkaufsförderung, Einführung neuer Produkte
Kundenberatung, Schwerpunkt Junge Erwachsene und Kreditberatungen
1 Jahr, Apr. 1992 - März 1993
Angestellte Service und Beratung
Sparkasse Barsinghausen
3 Jahre und 3 Monate, Jan. 1989 - März 1992
Angestelle Service und Beratung
Sparkasse Bad Salzuflen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend