Marina Brosig
Bis 2021, Teamleiterin Kundenservice, actimonda krankenkasse
Baesweiler, Deutschland
Über mich
Mit Hingabe für meinen Beruf bin ich engagierte Führungskraft und Macherin mit Hands-on Mentalität. Fachlich bin ich im Sozialversicherungsrecht mit kaufmännischer Ausrichtung zu Hause. Schon immer hege ich Leidenschaft für die Aufgabenbereiche Kundenservice und Leistungsmanagement. Ein Team führen, fördern, koordinieren und motivieren – dafür schlägt mein Herz. Dabei bin ich immer offen für Neues. Mich zeichnen hohes Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Denken mit einer großen Leidenschaft für Zahlen aus.
Werdegang
Berufserfahrung von Marina Brosig
26 Jahre und 8 Monate, Okt. 1994 - Mai 2021
Teamleiterin Kundenservice
actimonda krankenkasse
10 Jahre und 2 Monate, Aug. 1984 - Sep. 1994
Industriekauffrau
William Prym Werke GmbH & Co. KG
Sprachen
Englisch
Gut
Deutsch
Muttersprache