Marina Brosig

bildet sich zurzeit weiter. 🎓

Bis 2021, Teamleiterin Kundenservice, actimonda krankenkasse

Baesweiler, Deutschland

Über mich

Mit Hingabe für meinen Beruf bin ich engagierte Führungskraft und Macherin mit Hands-on Mentalität. Fachlich bin ich im Sozialversicherungsrecht mit kaufmännischer Ausrichtung zu Hause. Schon immer hege ich Leidenschaft für die Aufgabenbereiche Kundenservice und Leistungsmanagement. Ein Team führen, fördern, koordinieren und motivieren – dafür schlägt mein Herz. Dabei bin ich immer offen für Neues. Mich zeichnen hohes Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Denken mit einer großen Leidenschaft für Zahlen aus.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Mitarbeiterführung
Filialleitung
Customer Service Excellence
umfassendes Wissen Sozialversicherungsrecht
langjährige Berufserfahrung

Werdegang

Berufserfahrung von Marina Brosig

  • 26 Jahre und 8 Monate, Okt. 1994 - Mai 2021

    Teamleiterin Kundenservice

    actimonda krankenkasse

  • 10 Jahre und 2 Monate, Aug. 1984 - Sep. 1994

    Industriekauffrau

    William Prym Werke GmbH & Co. KG

Sprachen

  • Englisch

    Gut

  • Deutsch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z