Marija Knezović

Angestellt, Assitentin des Leiters SSC Buchhaltung Deutschland (CS.B), DB Bahn AG (ehemals DB Mobility Logistics AG)

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Terminplanung
Marketing
Eventplanung
Verwaltung
Büromanagement
Sekretariat
Folklore
Kroatische Sprache

Werdegang

Berufserfahrung von Marija Knezović

  • Bis heute 9 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2015

    Assitentin des Leiters SSC Buchhaltung Deutschland (CS.B)

    DB Bahn AG (ehemals DB Mobility Logistics AG)

  • 8 Monate, Mai 2014 - Dez. 2014

    Project Office Global Accounting SSC (FBX) / Facility Management

    DB Mobility Logistics AG

    Project Office Team / Facility Infrastruktur Team Terminkoordination/-verwaltung für die gesamte Teamstruktur Terminkoordination/-verwaltung für den Projekt Manager Planung, Überwachung, Organisation des Project Facility Infrastruktur Mitwirkung und Mitarbeit in den beiden o. g. Projekten Erstellung von Worksheets/Präsentationen etc. Organisation von Veranstaltungen und Workshops Unterstützung des DB Dienstleistungsteams SSC bei Monats-/Quartalsabschlüssen – Sortierung/Scannvorgang/Rückläufer

  • 1 Jahr und 4 Monate, Jan. 2013 - Apr. 2014

    Assistentin des Sprecher der Geschäftsführung Technik

    DB Bahnbau Gruppe

  • 4 Monate, Sep. 2012 - Dez. 2012

    Contract Administrator

    CDM Smith
  • 10 Jahre, Dez. 2001 - Nov. 2011

    SAP/Marketing Coordinator

    Coca-Cola GmbH

    SAP Management Überwachung, Kontrolle, Pflege, Nacharbeit, Geldrückholaufträge, Budgetelement anlegen, Lieferanten anlegen, ändern, anpassen, überwachen für alle Bereiche des Marketing Communication Teams in Eigenverantwortung Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen in SAP Administrativer Support für das gesamte Marketing Communication Team Planung, Organisation, Begleitung und Abschließen von sämtlichen Projekten, Eigenverantwortlich Handeln im Sinne der Coca-Cola GmbH Eventmanagement

  • 2 Jahre und 10 Monate, März 1999 - Dez. 2001

    Geschäftsführersekretärin

    ATG & Rosendahl GmbH & Co. KG

    Assistenz und Office Management Vorbereitung von Besprechungen/Konferenzen Führung und Anfertigung von Protokollen Terminkoordination Erstellung von Power Point Folien für diverse Vorstandssitzungen, Aufsichtsratssitzung usw. Repräsentation des Unternehmens

  • 8 Monate, Aug. 1998 - März 1999

    Gruppensekretärin im Controlling

    RWE Umwelt AG

    Office Management des Teamleitersekretariats Allgemeine Korrespondenz nach Diktat, Stichwort und Teilweise selbstständig Terminplanung und –überwachung Organisation von Dienstreisen einschl. deren Abrechnung Vorbereitung von Besprechungen Urlaubsvertretung im Sekretariat des Abteilungsleiters

  • 1 Jahr und 8 Monate, Jan. 1997 - Aug. 1998

    Teamsekretärin des Projektteams bei der RWE Umwelt AG

    Roland Berger & Partner GmbH

    Office Management Maßnahmencontrolling Nachhalten definierter Maßnahmen innerhalb der Organisation des Klienten (Terminmanagement, Pflege der speziellen DV-Software) Präsentationserstellung Erstellung mit Powerpoint, Claris Allgemeine Koordination im Team sowie zwischen Team und Klient

  • 1 Jahr und 4 Monate, Mai 1995 - Aug. 1996

    Selbstständig - Schreibbüro

    Assistenz-Dienstleistungcenter

    Office Management Organisation von humanitären Konzerten Schreibservice für diverse Unternehmen Rechnungsschreibung für eine Private Bank Suisse

  • 9 Monate, Sep. 1994 - Mai 1995

    Kaufmännische Mitarbeiterin

    Sekretariat + Sprachen

    Entgegennahmen, Weiterleitung und Bearbeitung sämtlicher eingehender Telefonate Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern Korrespondenz nach Tonträger oder Vorlage mit Hilfe eines Personalcomputer Organisation und Betreuung des Büroservice-Centers und des Hotels im Giradethaus

  • 9 Monate, Sep. 1994 - Mai 1995

    Kaufmännische Mitarbeiterin

    Sekretariat + Sprachen

    Entgegennahmen, Weiterleitung und Bearbeitung sämtlicher eingehender Telefonate Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern Korrespondenz nach Tonträger oder Vorlage mit Hilfe eines Personalcomputer Organisation und Betreuung des Büroservice-Centers und des Hotels im Giradethaus

  • 2 Jahre und 7 Monate, Dez. 1991 - Juni 1994

    Stenokontoristin

    Ferrostaal AG / FerroVAZ

    Office Management Unterstützung der Russischen Delegation (FerroVAZ) Erledigung allg. Korrespondenz nach Stenogramm, Vorlage und Stichworten in deutscher und englischer Sprache Materialverwaltung Betreuung von Gästen Reisekostenabrechnung Buchung und Betreuung von Dienstreisen

Ausbildung von Marija Knezović

  • 3 Jahre und 6 Monate, März 2004 - Aug. 2007

    Marketing-Kommunikations-Ökonom (VWA)

    Abendstudium Volkswirtschaftsakademie Berlin

    Kommunikationskonzept / Unternehmenskonzept mit Marketingstrategie "Flying Steps" Diplomarbeit Unternehmensgründung einer Tanzschule

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Kroatisch Muttersprache

    -

  • Mazedonisch gute Kenntnisse

    -

  • Bulgarisch Grundkenntni

    -

Interessen

Musik
Reisen
Lesen
Sport...

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