Marianne Schubert
Angestellt, Sachbearbeiterin, Öffentlicher Dienst
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Marianne Schubert
Bis heute 7 Jahre, seit Juli 2017
Sachbearbeiterin
Öffentlicher Dienst
Abschließende Antragsprüfung, -bewilligung und -abrechnung von Einzelanträgen zum Bildungspaket; Erteilung von Leistungsauskünften, insbesondere Beratung von Kunden/innen, Trägern und Leistungsanbietern.
4 Monate, März 2017 - Juni 2017
Personalsachbearbeiterin
Großhandel
Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zeitwirtschaft inklusive der Pflege der Abwesenheiten der Mitarbeiter; Bearbeitung des täglichen Fehlerprotokolls; Erstellung von wöchentlichen Auswertungen im Personalabrechnungssystem SAP HCM
2 Jahre und 1 Monat, Feb. 2015 - Feb. 2017
Fachassistentin Personalangelegenheiten
Verwaltung
Erfassung und Nachhaltung des Krankmeldeverfahrens; Einpflegen von Fehlzeiten und Korrekturbuchungen in SAP; Einführung und Bearbeitung des Zeiterfassungssystems "primion"; Erstellen von Arbeitszeitmodellen; Berechnung, Einrichtung und Pflege von Urlaubskontingenten; terminliche Koordination und Erfassung von Leistungsbeurteilungen sowie Personalentwicklungs- und Klimagesprächen; Bearbeitung und Erfassung von Dienstreise- und Fortbildungsanträgen; Ansprechpartner für Mitarbeiter und Träger;
1 Jahr, Dez. 2013 - Nov. 2014
Bürokraft/Recruiter
Personalberatung/-vermittlung von Fach- und Führungskräften
Ausarbeitung von Suchprofilen für Vakanzen, Internetrecherche, Nutzung der Kandidatendatei der Agentur für Arbeit, Vorauswahl und Bewertung von Profilen/Bewerbungsunterlagen, Ansprache möglicher Kadidaten, Abgabe von Empfehlungen, Bewerbermanagement
7 Jahre und 3 Monate, Juli 1986 - Sep. 1993
Assistentin des Leiters für gewerbliches Personal, Personalsachbearbeiterin
FWI Fahrzeuginstandsetzungswerk Ichendorf GmH
Abwicklung aller mit dem Ein- u. Austritt verbundenen Formalitäten (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bescheinigungen); Bewerbermanagement; Kontaktstelle für Personalzeitarbeitsunternehmen; u. a. Bearbeitung betriebl. Altersversorgung; innerbetriebl. pers. Maßnahmen; Sonderaufgaben im Sozialwesen; Durchführung von Lohnänderungen und der jährlichen Leistungsbeurteilung; Personalstammdatenpflege (PAISY); Bestandsführung und Statistiken; Vertretung: Sekretärin d. Personalleiters u. d. Leiters für gewerbl. Personal;
Ausbildung von Marianne Schubert
1 Jahr und 5 Monate, Apr. 1988 - Aug. 1989
DAA Mönchengladbach
Personalfachkauffrau (IHK)
3 Jahre und 2 Monate, Juni 1983 - Juli 1986
Industriekauffrau (IHK)
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 1981 - Juli 1983
Büroassistentin (IHK)
Sprachen
Deutsch
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