Maria Klopsch
Angestellt, Account Manager, Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG
Munich, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Maria Klopsch
Bis heute 8 Jahre, seit Juli 2016
Account Manager
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG- Medienproduktion (ATL & BTL) fur den Kunden Deutsche Lufthansa AG - Kundenberatung anhand Prozess- und Workflow Analysen - Projektleitung fur SaaS Implementierungen; Change Management
1 Jahr und 5 Monate, Feb. 2015 - Juni 2016
Referentin der Geschäftsführung
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG- Aufbereitung von Dokumentationen und Prototollen fur Entscheidungsprozesse; Aussprache von Empfehlung - Verantwortung fur Neugeschäftspräsentationen und Ausschreibungen auf nationaler und internationaler Ebene - Projektfuhrung auf Geschäftsfuhrerebene - Förderung einer engen Zusammenarbeit zwischen internationalem Partnern - Verantwortlich fur Interne Kommunikation fur die Geschäftsleitung
1 Jahr und 1 Monat, Feb. 2014 - Feb. 2015
Ruplic Relations Manager
Von Rom Communications
- Beratung der Geschäftsfuhrerin während der Grundungsphase - Pressearbeit fur Kunden wie z.B. Sportalm, Sprizzero, WoodOne Eyewear
1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2013 - Jan. 2014
Office Manager
Hadassah International
- Konzeption und Realisation von Charity Events - CRM Management; hauptverantwortlich fur den Website Relaunch
1 Jahr, Okt. 2011 - Sep. 2012
Management Trainee
Mandarin Oriental Hotel
- Fokus auf Markenkommunikation im täglichen Geschäft - Verantwortung fur russischsprachliche Gäste
Ausbildung von Maria Klopsch
1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2013 - Jan. 2015
Betriebswissenschaftslehre
European University Business School
International Business
3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2007 - Sep. 2010
Media Studies
University of Westminster
Journalismus
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Russisch
Fließend