Maria Juliana Diaz
Angestellt, Marketing Manager, Frequentis Orthogon GmbH
Bremen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Maria Juliana Diaz
11 Monate, Feb. 2012 - Dez. 2012
Leiterin der Marketing- und Kommunikationsabteilung
La Nacion Zeitung
Strategische Entwicklung und Verbesserung kommerzieller Angebote für verschiedene Bereiche des Unternehmens wie: Design, Inhalt, Produktion, Vertrieb und Management Entwicklung neuer Kommunikationskanäle für das Unternehmen
1 Jahr und 3 Monate, Nov. 2010 - Jan. 2012
Digital Account Executive für Nokia und Red Bull
Ariadna, Digitales Marketing- und Werbeagentur
• Digitale Medienplanung • Erreichen von Global Targets • Erstellung von Analyseberichten über Leistungen und Kampagnenoptimierung • Budgetverteilung für Medien sowie Werbemaßnahmen • Tracking und Innovation der jeweiligen Marken
11 Monate, Okt. 2008 - Aug. 2009
Account Executive
Ariadna, Digitales Marketing- und Werbeagentur
• Projektmanagement für die Entwicklung von Werbekampagnen • Erstellung von Trackingberichten • Enge Abstimmung und Austausch mit den Kunden und den Lieferanten • Erstellung von Zeitplänen und Kontrolle des Projektfortschritts • Überwachung von Designanforderungen
1 Jahr und 9 Monate, Dez. 2006 - Aug. 2008
Account Executive
Creer en Colombia S.A.
Unterstützung der Sponsoren bei der Strategieentwicklung, Interaktion mit Lieferanten, Planung von Werbemaßnahmen, Karten-Design sowie Bestandskontrollen und Logistik Koordination
Ausbildung von Maria Juliana Diaz
5 Monate, Aug. 2009 - Dez. 2009
Marketingkommunikation
Politecnico Grancolombiano Universität
4 Jahre und 10 Monate, Feb. 2004 - Nov. 2008
Marketing und Werbung
Politecnico Grancolombiano Universität
Sprachen
Spanisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Deutsch
Fließend