Marco Wilke
Angestellt, Key Account Manager, Audi BKK
Wolfsburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Marco Wilke
Sonderaufgaben- Durchführen von Kundengewinnungsmaßnahmen- gemäß Zielgruppendefinition und bei ausgewählten Firmenkunden- Aufbau und Pflege von Netzwerken zu Entscheidern & Multiplikatoren bei Firmenkunden- Repräsentant der Audi BKK- Durchführen von Events, sonstigen Veranstaltungen- Aktionen unter Beachtung der vertrieblichen Ausrichtung- Beobachten der regionalen Markt- und Wettbewerbssituationen- Unterstützung bei der Planung und ggf. temporäre Begleitung von Maßnahmen zur betr. Gesundheitsförderung
Akquiseprozessplanung und Strategieentwicklung im Bereich Firmenkunden,
Filialvertrieb, im Kleinen auch Marketing und Kommunikation
1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2008 - März 2010
Vetrieb
BKK FTE
Vertrieb, im Kleinen auch Marketing und Kommunikation
3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2005 - Sep. 2008
Vertrieb
Deutsche BKK
Privat- und Firmenkundenberater, Großkunde BHW Hameln
2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2003 - Aug. 2005
Sachbearbeitung
APH Verwaltungs- und Service GmBH
Azubi zum Kfm. im Gesundheitswesen um ein Jahr verkürzt
Ausbildung von Marco Wilke
2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2000 - März 2003
Medizin
Georg-August- Universität Göttingen
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
Grundlagen